Im Gegen-Forum stand heute abend etwa 10 Minuten lang ein Beitrag und wurde dann kommentarlos gelöscht.
In Antwort auf:Liebe Leute,
wie willi zurecht in seinem Beitrag das Verhalten auf der Doko Seite und an den Spieltischen anmahnt, möchte ich einmal Verhaltensweisen abseits davon beleuchten. Und zwar welche mit denen ich mich nicht länger einverstanden erkläre. Es kann nicht sein, dass ein Spiel oder eine Spielplattform beim Staatsanwalt endet. Lieber Mc Amok, bei aller Wertschätzung für deinen Einsatz hier, das ist so primitiv, dass ich es erst gar nicht glauben konnte. Ich denke fast ich bin im falschen Film gelandet. Willi predigt zurecht und mit meiner vollen Unterstützung Solidarität und was machst Du ? Strafanzeigen. Das ist so klasse Mc Amok, da gehen mir die Worte aus. Ein größres Eigentor kann man sich gar nicht schießen. Du machst dich fleissig weiter zu Gespött der Leute. Du hast wirklich keine 2te Chance verdient, weil Du nix aber auch gar nix dazugelernt hast. Es tut mir leid, aber eine solche Vorgehensweise geht leider nicht mit meiner Kinderstube konform. Ich will mich nicht dazu hinreissen lassen, dass ich mich schäme hier Mitglied zu sein, jedoch ist so ein Verhalten keine Art und Weise. Grade habe ich lieber Mc Amok Deine einleitenden Worte gelesen. Wir wollen einen friedlichen Wettkampf. Ich meine auch gelesen zu haben friedliche Co Existenz. Das ist nicht mehr nur heuchlerisch, das ist zynisch. Sollte tatsächlich etwas an den Aussagen über Dich im anderen Forum dransein ? Ich habe es ja nun schon mal miterlebt, wie Du mit kritischen Anmerkungen umgehst. Du löschst sie stillschweigend. Aber trotzdem hier das vollständige Posting aus dem anderen Forum und ich wette lieber Mc Amok bei aller Rivalität auch die Mehrzahl hier kann darüber nur noch den Kopf schütteln. Ich habe dich bewusst nicht persönlich attackiert, hoffe aber trotzdem hier meine Meinung kundtun zu können ohne Zensur. Ich brauche auch keine Bestätigung von den anderen, aber ich habe in meinem Leben noch keinen Staatsanwalt gebraucht, ich bin in der Lage meine Angelegenheiten unter Männern zu lösen. Da hilft das gesprochene Wort wie so oft von Willi gepredigt 1000 mal mehr. Und irgendwelche Ideologien helfen keinen mm weiter. Es ist auch keine Entschuldigung anzuführen; aber die haben doch und bla und blubb. Mc Amok mit solchen Aktionen machst du uns mit lächerlich. Ist dir das etwa egal ? Bevor man irgendwas unternimmt sollte man für sich selbst ein Zeil definieren, das mit der Aktion verbunden ist. Dieses Ziel würde ich gerne einmal von Dir hören. Aber ich bleibe dabei, was hier passiert ist heuschlerich. Wasser predigen und Wein trinken. Wie lange lieber Mc Amok denkst du die Leute für dumm verkaufen zu können ? Da lobe ich mir Liesel. Über ihre Art kann man diskutieren, aber was festzuhalten gilt. Sie hat einen roten Faden, eine klar erkennbare Linie, wenn das auch versucht wurde von einigen Leuten hier verdreht darzustellen. Sie setzt sich mit allem auseinander, rennt nicht weg, oder löscht. Ich will nicht weiter abschweifen. Ich habe meine ganz persönlichen Gründe hier zu sein, was ich aber erneut überdenken werde.
Hier nun der Beitrag aus dem anderen Forum:[color=#] [/color]
Liebe Gemeinde, diese meine Zeilen, habe ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte extra in dieser Rubrik Probleme platziert. Denn ich brauche Eure Hilfe. Gerade eben erreichte mich eine mail unserer lieben Liesel, dessen Inhalt mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich möchte Euch also nicht länger auf die Folter spannen. Hier also die mail, die MC A.T. kommentarlos an Liesel geschickt hat. Da Liesel sich bis zum jetzigen Zeitpunkt ausserstande sieht eine Zuordnung zum tatsächlichen Delinquenten herzustellen, aber ganz sicher der falsche Ansprechpartner ist, hat sie mir diese Information dankenswerterweise überlassen: ------------------------------------------------------------------------------------------------
Wegen folgender Texte habe ich Strafanzeige gestellt.
ich habe heute Abend eine Profilerin vom BKA gebeten, die Verhaltensweisen des MC A.T. sorgfältig zu analysieren. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich sie desweiteren mit zusätzlichen Informationen über ihn aus der Vergangenheit konfrontiert habe. Ihr wisst was ich meine. Seine Alkoholexzesse, seine Postings, dann wieder editiert, dann wieder gelöscht, seine Machtdemonstrationen das Forum vollständig vom Netz zu nehmen, seine Metamorphosen unter Alkoholeinfluss, halt alles was man so wissen muss. Und soll ich euch was sagen? Ihr werdet es nicht glauben. Aber sie hat mir gerade nach sorgfältiger Überprüfung ein schier unglaubliches Ergebnis geliefert. MC A.T. ist SUPERNANNY. Ja, das braucht er, weil er nicht nur schizophren ist, nein er ist auch in Wahrheit eine Frau. Er wohnt schlicht im falschen Körper. Das ist jetzt eine Überraschung. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, insbesondere vor dem Hintergrund, dass eines seiner Hauptargumente ja ist, dass sich andere Leute hinter verschiedenen nicks verstecken. Jetzt macht das plötzlich alles Sinn. Ich weiß noch nicht wie ich mich bei dieser Profilerin bedanken soll, aber ich werde mich äusserst erkenntlich zeigen.
Absorbierer
Gestern 21:45
RE: Foruminformationen antworten Hey Liesel....
Ich spekuliere so ungern, aber das ist ganz klar die Handschrift von MC A.T., da glaube ich nicht so falsch zu liegen. Ich weiß zwar, dass bei ihm kein Wert auf Rechtschreibung gelegt wird, aber manchmal enttarnt einen sowas halt auch. Dann natürlich die vollmundige Ankündigung eines Anwalts, das spricht für sich. In diesem Zusammenhang vielleicht gerade noch ne Frage an Nobel. Gibt es eigentlich auch nen Anwalt sponsored by us in Strafverfahren? Ich meine jetzt nicht so als Pflichtverteidiger, sondern um das erst mal zur Anklage zu bringen. Normalerweise braucht man doch keinen dazu. Was will also MC A.T. beim Anwalt, den kann er doch gar nicht bezahlen. Oder sollte die Kampfbereite ihm tatsächlich ihre Advocard geliehen haben ? Vielleicht ist mir aber auch etwas entgangen und MC A.T. kriegt außer Essensgutscheinen auch noch vouchers für nen Anwalt? Es wäre natürlich auch vorstellbar bei seiner grenznahen Sicherungsverwahrung, dass er einen Discountanwalt aus Polen auftut, den er mit einen paar Flaschen Bier und bisschen Schnaps gefügig machen könnte...
Nun gut, harren wir mal der Dinge, die da kommen werden, es würde mich wundern, wenn hier irgendjemand auch nur ansatzweise Angst bekäme. Aber bitte vorsichtig MC A.T., der Tatbestand der falschen Verdächtigung ist ganz flott gegeben. Sind das also Deine letzten Überlebenszüge, bevor Du die drei berühmten Finger heben musst, oder vegetierst Du jetzt nach dem Motto tiefer kann ich nicht mehr fallen, also mit Vollgas ins Inferno ? Ich kann nur sagen, Du arme vom Schicksal gebeutelte Luftpumpe. Großes Maul und nix dahinter. Armselige Kreatur, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Du bist schwer krank, Deine gespaltene Persönlichkeit gipfelt dann im plötzlichen "sie", wo du vorher nicht einmal wusstest, dass es solche Unterscheide gibt. Aber es sei Dir an dieser Stelle versichert, dass es auch nach der Reform noch groß geschrieben wird.
Ich weiß mit Vergangenheit hältst du Dich gewöhnlich nicht lange auf, aber sei Dir gewiss sie wird Dich überall einholen. Spätestens der liebe Gott kümmert sich um solche Subjekte gerne persönlich. Und da hilft kein Jammern und kein Wehklagen.
Ja und jetzt steh ich hier im kurzen Hemdchen. Hatte noch nie etwas mit Polizei und Staatsanwaltschaft zu tun, sicher hier und da mal ein paar kleinere Brüche, selten ne Bank leergemacht, aber außer ner LKW Ladung Heroin nie was mit Polizei am Hut.
Aber auch in diesen Situationen ist auf Liesel Verlass. Sie hat bereits die drei besten Anwälte der Stadt verpflichtet und konsultiert, Nobel wird dank Liesels Initiative seinen Urlaub vorzeitig abbrechen und diesen fortan zur Seite stehen. Außerdem ist Liesels unbefristeter Urlaubsantrag ( bis auf Weiteres ) bereits genehmigt, damit sie mir mit ihrer ganzen Kraft in diesen schweren Stunden zur Seite stehen kann, obwohl sie ebenfalls die Grenzen ihrer Belastbarkeit bei weitem überschritten hat.
Ich möchte Euch nun herzlich dazu aufrufen Euer gesamtes geistiges Potential abzurufen, um euch mit Anregungen, Ideen, ja auch Spenden sind willkommen, denn nun weiß ich was Anwälte kosten, meiner guten Sache zu verschreiben und einzubringen. Auch Zeugenaussagen könnten hilfreich sein.
Ich kann derzeit nur ganz schwer umschreiben in welchen Abgründen sich meine Psyche befindet, würde am liebsten nur noch laut heulen und wehklagen. Ich halte den Druck und diese Belastung nicht mehr länger aus. Aber ich wähle lieber den Freitod, als bei Gottes dritter Garnitur um Gnade zu winseln. Ich werde als Märtyrer gehen, aufrecht stehend, den Blick frei geradeaus gerichtet, wie es sich für einen anständigen Deutschen gehört.
Ich danke Euch. Es war eine großartige Zeit. Ich werde Euch nie vergessen. Ich liebe Euch alle.
Sei doch nicht so hart Liesel, er ist immerhin Administrator, also bitte degradiere ihn doch nicht. Desweiteren halte ich Willkür für eine Spur zu hart. Sicher war ein technisches Problem monokausal dafür verantwortlich. Zwischendurch hat er auch wieder als Supernanny hier aufgeschlagen, um auch sicherzustellen, dass es auch wirklich allen entgangen ist, dass er mal wieder völlig enthemmt rumzensiert hat....Ich hoffe seine Jünger werden ihm weiterhin treu folgen.
Keine Sorge, sie folgen ihm... Für alle die sich nicht trauen es im Gegenforum selbst zu lesen:
In Antwort auf:Ich stimme Dir zu, dass es schlecht ist wenn Geschichten von einer Spieleplattform beim Staatsanwalt landen, aber...
die hier zitierten Beiträge enthalten so viele Beleidigungen und beleidigende unbewiesene Behauptungen, dass der Schritt nicht nur nachvollziehbar sondern sogar empfehlenswert ist.
Wenn Du schon meinen Beitrag erwähnst, dann versuche ihn zu verstehen, bevor Du ihn mit solchen Dingen in Zusammenhang bringst.
Findest Du dies alles lustig? Ich nicht!
Interessant ist, dass Du den Beitrag unter Außenwirkung schreibst. Hast Du Dir schon einmal überlegt welche Außenwirkung die u. a. hier erwähnten Beiträge im von Nobel und Liesel moderierten Forum haben?
Alles nur Spaß? Satire?
Aber wer sind wir schon? Nur ein paar Krümel, wie Liesel in einem anderen Forum schrieb....
In Antwort auf:die hier zitierten Beiträge enthalten so viele Beleidigungen und beleidigende unbewiesene Behauptungen, dass der Schritt nicht nur nachvollziehbar sondern sogar empfehlenswert ist.
Endlich jemand der es mal auf den Punkt bringt. Alleine für das ständige Zitieren von diesem unglaubwürdigen Absatz
In Antwort auf:Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
gehören Liesel, Nutella und alle Gefolgsleute zu Freiheitsstrafen verurteilt, dass sie es endlich mal lernen.
Ja leider Prinzessin, mehr als Knast geht in Deutschland noch net... Ich finde auch, dass wir spätestens an dieser Stelle die Todesstrafe wieder in den Katalog aufnehmen sollten.
wie mir eben berichtet wurde, sind Deine Aussagen derzeit nicht auf dem neuesten Stand, denn T.W. aus B. hat wieder zugeschlagen und von Dir besagten Beitrag wieder gelöscht.Ich darf in diesem Zusammanhang erneut reflektieren. Erst gelöscht, dann wieder reingesetzt, jetzt wieder gelöscht, wobei ich mich keinesfalls dafür verbürgen kann, dass es inzwischen bereits wieder eine neue Situation gibt. Das weiß man bei solchen Subjekten ja nie. Nachdem bereits erste kritische Stimmen laut wurden hat er es vorgezogen, längst vergessene Methodiken wiederzubeleben und zu löschen. Ich hab mal gehört, er entstammt der DDR, dann muss man ihn entschuldigen, da gehörte das ja zum Standard. War er gar bei der Stasi ? Woher soll er denn auch wissen, dass die schon Jahrzehnte geschlossen ist ?
Von Zensieren kann ja keine Rede sein, da ja lediglich Kritik laut wurde. Ein Akt der Willkür, wie Du so schön umschreibst. Er erfährt wahrscheinlich Unterstützung von ebenfalls vom Leben gezeichneten Personen. Mal gucken wie lange seine Jünger sich diese Bevormundungen noch gefallen lassen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass selbst ideologisch verseuchtes Personal nicht soviel Hirn im Schädel hat, diese Systematik zu erkennen. Es kann nichts sein, was nichts sein darf. Allerdings möchte ich an dieser Stelle einmal kritisch hinterfragen, ob er vielleicht Defizite im sexuellen Bereich hat, die er dadurch versucht zu kompensieren? Die Vermutung wurde ja bereits geäussert, dass er psychologisch betrachtet eigentlich eine Frau ist, aber das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit behaupten. Sollte es vielleicht eine sexuelle Abnormität sein? Lässt vielleicht die Löscherei Libido in neuem Glanz erstrahlen? Wirkt sie vielleicht produktiv erektile Dysfunktionen zu heilen? Oder handelt es sich gar um eine Perversion mit der Ejakulationsprobleme behoben werden können ? Fragen über Fragen, aber ich habe die stille Hoffnung, dass diese Probleme vielleicht auch intern zu klären sind, denn professionelle Hilfe ist ja nicht allzu fern...