In Antwort auf:Hallo Liesel, warum ist denn eigentlich der Link von Jan zu diesem Forum nicht mehr da? Hat er dem Druck von Kuschel-Seite nachgegeben? Schade eigentlich, ich fühl mich nämlich hier richtig wohl, von lauter gehässigen und niveaulosen Menschen umgeben. Wenigstens weiß ich hier, woran ich bin und muss nicht erst dumm rumschleimen...
Ich hoffe doch, dass Mc Amoks Amok-Stube nicht das offizielle Forum wird, sonst können wir schon mal Wetten abschließen, binnen wie vielen Tagen er das Teil vom Netz schießen wird...
Ich kann euch alle beruhigen: Live-Doko hat kein neues offizielles Forum, dieses hier ist und bleibt das letzte offizielle Forum, es soll keines mehr verlinkt werden. Wie ihr vielleicht gesehen habt entstehen seit ein paar Tagen Gegen-Foren, die für jeden Geschmack etwas bieten. „Eines, in dem man nicht posten kann, selbst nach Anmeldung; eines, das nie funktioniert hat und das in der Ankündigung auf ein Anti-Rechtschreibungs-Forum hingedeutet hat; und eines, das scharf überwacht wird und bei dem sich endlich mal jemand gebührend für die IP-Adressen der Mitglieder interessiert. Die Worte Teufel, Jehova und Sex werden beim Posten automatisch gelöscht.“ (Selbstzitat)