Hallo, leider musste ich bei der Anmeldung im Forum feststellen, dass mein Nick bei Doko schon von einer anderen Person benutzt wird. Ich habe noch keine Beiträge im Forum niedergeschrieben, wurde allerdings schon darauf angesprochen. Mir behagt das zwar nicht, aber leider ist es nicht zu ändern. Möchte nun meine liebgewonnen Mitspieler unterrichten, dass was "gabriele" schreibt nicht auf meine Person zurückzuführen ist.
sicher ist das ärgerlich für Dich. Bei Nicks, die nur aus einem gängigen Vornamen bestehen, läßt sich so etwas manchmal nicht vermeiden. Wir haben hier auch eine Monique, die nicht dieselbe ist, wie die Monique bei Online. Das könnte auch noch Probleme geben, denn wer weiß, was sich die echte Monique schon wegen der Kontaktanzeige unten anhören konnte. Aber auch hier muß gelten, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Hallo Liesel, wollte nur ein Richtigstellung meiner Person geben, denn wie gesagt, wurde schon in der Dokorunde darauf angesprochen. Verstehe auch die Zusammenhänge nicht, warum schreibe ich im Forum wenn keiner weiß wer ich bin, total unlogisch. LG
Ich fass nochmal zusammen, was Du uns hier sagen wolltest, ich versuche es zumindest, denn eine wahre Sinnhaftigkeit ist selbst bei allergrösstem Wohlwollen nicht zu erkennen. Du wolltest also allen Leuten mitteilen, dass die gabriele von live doko.de nicht identisch ist mit der gabriele vom live Doko Forum. Richtig ? Großartig. Bedank Dich bei Liesel die es mit ner dreiwörtrigen Überschrift geschafft hat den Sachverhalt zu erklären, während Dein zeilenweises Rummgewürge den geneigten Leser noch tiefer ins Nirvana der Unkenntnis stürzt. Auch das Substantiv Richtigstellung ist hier vollkommen fehl am Platz. Hier gab es nichts, was richtigzustellen gewesen wäre, hier war und ist alles richtig,es hätte maximal Klarstellung oder Stellungnahme heissen dürfen. Auch dies bitte ich Dich zu editieren.
Ich weiss auch net wirklich was das hier soll, das interessiert keine Sau, höchstens Deine liebgewonnen Mitspieler vom Stamme Kuschel. Aber die finden das hier doch total doof und fad und die wünschen sich nen anderen Ton. Klar, da kannst du bei denen nicht landen, wenn es hier zu Verwechslungen käme. Bleibt aber die Frage woher die wissen, was hier so gepostet wird. Da wirds dann aber nochmal spannend. Weil eigentlich dürfen die hier ja gar net lesen, so jedenfalls die Anordnung vom Oberguru. Ist mir auch egal. Was mich jedenfalls stört ist Deine Pluralkonstruktion, Du kannst höchstens schreiben, dass ein nick, nämlich der Deinige hier nicht gabriele sondern Kolja ist. Alles andere ist pure Spekulation, im Gegenteil es impliziert, dass es generell so sein muss. Deshalb bitte ich Dich diese Betreffzeile abzuändern, bevor es andere tun müssen.
Dass Dir das nicht behagt interessiert mich ebenfalls nicht, denn da musste Du Deine Eltern für haftbar machen, dass sie es nicht geschafft haben, den Namen gabriele patentrechtlich so schützen zu lassen, dass es wirkliche Gründe dafür gäbe in diesen Zusammenhang Possessivpronomina zu benutzen.
Zitat von kolja Verstehe auch die Zusammenhänge nicht, warum schreibe ich im Forum wenn keiner weiß wer ich bin, total unlogisch. LG
Kann diesen Satz ein klardenkender Mensch begreifen ? Ausser diesem Satz an sich kann ich nix Unlogisches dran erkennen, wenn mehrere Menschen auf diesem Planeten gabriele heissen und sich dann auch noch erdreisten ihren eigenen Namen zu gebrauchen. Das ist wirklich Sünde.
Ich hoffe aufrichtig Deine liebgewonnen Mitspieler konntest du hiermit beruhigen. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen: Ego te absolvo und viel Spaß beim Extremkuscheln.
Ich hoffe Deine, wenn auch sehr verzerrte Darstellung, hat nun auch den letzten Kuschler von der Ernsthaftigkeit Deines Unterfangens überzeugt und Deine Freischaltung in der Guten Stube lässt nicht mehr länger auf sich warten.
Mein Nick im Forum entspricht nicht meinem Nick bei live-doko. Diese beiden Nicks sind nicht identisch.
Ich heisse auch nicht Wolbi, weder mit Vornamen noch mit Nachnamen. Ich hoffe ich werde auf Grund dieser Tatsache nicht von meinen Freunden ausgeschlossen.
Mein live-doko Nick stimmt mit meinem Nick im Forum überein. Ich bin aber nicht mit Regina Wolf verwandt. Ich bin mit Wulfriede Wolf verwandt. Wollte es klarstellen, da es schon sehr viele Nachfragen gab.
heute werde ich Euch ein paar Geheimnisse verraten:
Ich heiße NICHT "St" mit Nachnamen. Ich bin NICHT mit der "Manuela" (also ohne St hintendran), die bei live-doko spielt, identisch. Auch die Nicks "Manu" und "Ela" sind bei live-doko bereits vergeben, haben aber ebenfalls NICHTS mit mir zu tun.
Bitte verwechselt mich also nicht, das wäre mir wirklich zutiefst unangenehm...
das einzige was ihr alle sehr gut drauf habt, ist, auf andere einzudreschen, wenn ihr schwächen erkennt, dann fallt ihr drüber her wie die fliegen auf die scheiße und so seid ihr letztendlich auch, einfach scheiße. es mag am anfang sehr lustig gewesen sein, aber allmählich kotzt mich das ganze nur noch an hier, ich bitte deswegen auch um die löschung meines account. ihr gebt damit ein mehr als erbärmliches bild von euch ab, man muss sich schämen hier mitglied zu sein und das will ich nicht mehr hier mitglied sein.
Ein Intellektueller zu sein ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht. (Noam Chomsky, 3. Mai 2002)
genauso sehe ich das auch. Ich schäme mich, den namen gabriele zu besitzen, alle dreschen auf mich ein, nur weil ich gabriele heisse, und am schlimmsten ist gabriele, die behauptet, nicht gabriele zu sein, aber als gabriele spielt. Ich hasse sie, sie hat mir den namen geklaut.Sie behauptet es zumindest. Wie kann sie gabriele sein, wenn ich es bin. Wie können meine Freundinnen mir vertrauen, wenn sie schreibt, sie ist gabriele und nicht ich, sondern sie ist gabriele? Wie kann sie überhaupt gabriele heissen?? Das ist bodenlos und ich bin empört.
Also ich bin die wahre gabriele und ich weine still in mein kissen, weil mir das niemand glaubt. Ich werde mich dafür einsetzen, daß auch die anderen Gabis, die es in Vielzahl gibt (sie äffen mich alle nach, diese Teufelinnen) gelöscht werden.
hallo alberto, diese antwort ist einfach geil. also, wenn ich gabriele nicht ü berzeugen kann, dass gabriele mein wahrer name ist und nicht ihrer, dann schreib ich einfach deinen kommentar:
gabriele, dein nick in live-doko ist geistiger dünnschiss. einfach super alberto
Ja das ist jetzt wirklich ein schwerwiegender Verlust, der uns da droht, aber immerhin hast Du ja nahtlos an die Vorgehensweise Deiner Idole angeknüpft und versuchst es mit der Theatralik Nummer. Aufgrund Deiner zahlreichen und vor allem fundierten Beitrage, garniert mit allerfeinstem Interrogativjournalismus und perfekter Diktion werden wir Dich hier sicher alle vermissen. Ich sag dann mal zum Abschied leise Servus, Du wirst uns fehlen. Auf das Kerzlein verzichte ich mal an dieser Stelle, stattdessen könntest Du mir noch ein paar Fragen beantworten.
1) Wer hat Dir diesen Text diktiert ? 2) Wieviel Geld hast Du dafür gekriegt, ich frage höchst vorsorglich, falls wir mal nen Job zu vergeben haben, der unserer nicht würdig ist. 3)Hast Du es nüchtern hingekriegt oder warst du betrunken oder hast Du gar andere bewusstseinsverzerrende Drogen eingeworfen ?
Last but not least; Scheint sich ja bei Dir durchaus nicht um eine rhetorische Frage zu handeln...Also alberto pass mal auf: Du brauchst den account nicht zu löschen, stell Dir vor es ist viel einfacher...Du brauchst einfach nicht mehr hier aufzutauchen, ja da staunste, aber Du wirst es nicht glauben, es funktioniert tatsächlich.
P.s. Nimms net so tragisch, wenn Du das jetzt nicht alles so verstanden hast, lies es einfach nochmal und wenn Du dann noch Fragen haben solltest, wende Dich einfach vertrauensvoll an einen der Admins, die werden Dir sicher helfen. Jeder fängt mal klein an...
P.s.s. Überschätze lieber mal nicht die Wirkung Deiner gesammelten Verbalinjurien. Es ist offensichtlich, dass sich zu Deiner Rechtschreibschwäche auch noch eine Denkschwäche eingeschlichen hat, denn: Unterbricht der Adler seinen Flug, wenn die Ente im Tümpel quakt?