Ungeachtet internationalen Drucks hat ein libysches Gericht die Todesstrafe gegen fünf Krankenschwestern und einen Arzt bestätigt, die Kinder mit Aids infiziert haben sollen, obwohl führende Wissenschaftler belegt haben, daß die HIV-Epidemie bereits vor der Ankunft der Mediziner in Libyen begann.
Dazu möchte ich feststellen: Ich finde es gut daß Libyen an seinem Standpunkt festhält. Das ist eine Frage von glaubwürdig bleiben wollen. Es ist wichtiger, den Standpunkt und die einmal angefangene Argumentation in diesem Fall aufrecht zu erhalten, anstatt bspw. die Wissenschaft ernst zu nehmen, oder gar auf Proteste aus dem Ausland einzugehen. Das Volk muß an irgendwelchen Werten festhalten können, sonst verliert es die Orientierung. Nachdem der Staat nun mal beschlossen hat daß diese Krankenschwestern für das Aids im Land verantwortlich sind ist das auch so. Und was sind 5 Menschenleben gegen die Glaubwürdigkeit eines ganzen Staates?
Das ist wie mit Bettys guter Kuschelstube. Selbst wenn Menschen mit einem ungetrübten Verstand die Meinungs- und Redefreiheit nachvollziehbar ausdiskutieren und glaubhaft die Vorteile darlegen, selbst wenn nicht-wissenschaftlich fundiert von vielen eine Spaltung gesehen und diese sichtbare Tatsache angemahnt und moralisch verurteilt wird, so fühlen sich die Kuschler doch im Recht. Sie fühlen sich moralisch überlegen und solange sie noch mindestens zu dritt sind können sie sich auch immer gegenseitig die Richtigkeit ihrer Haltung und Handlungen bestätigen. Alles andere käme einem Gesichtsverlust gleich. Daß man da auch Bauernopfer bringen muß, und sei es auf Kosten des ganzen Spielfriedens auf der Plattform, wird dabei nicht nur billigend in Kauf genommen, es ist Teil der moralischen Mission und somit Teil des Kreuzzuges. In der Lobby und an Tisch 6 hängen schon die ersten Gekreuzigten, habe ich vorhin gesehen.
Liebe Liesel, ich würde das an deiner Stelle nicht so streng sehen. Es gibt auch in unserer Welt Menschen, die nun mal so strukturiert sind, dass sie sehr gerne *ich bin aber lieb* lesen, und über Beiträge, die wirklich lustig sind, wie z.B. die von Nutella, nicht lachen können. Warum das so ist, kann man nur erahnen, und ehrlich gesagt, hätte ich auch keine Lust daran, darüber nachzudenken. Wenn sie denn nun ein eigenes Forum haben wollen und Beiträge wie *mal eine Tasse Kaffee rüberreicht* mögen, dann sollten wir es akzeptieren.Wenn Du Dir das Forum und ihre Beiträge anschaust, weisst du doch, welch Geistes Leute da sitzen und schreiben.
Duuu bist auf einem anderem stern geboren Und außerdem hast DUUUU mir schon mal einen Kaffee angebotenNEIN geschweige ein Bier Und das kristaline von MEINEN Mohnfeldern willst auch noch an die chinesen verscheuern Ab in die Ecke und schähm dich
Zitat von turbolieselGerade höre ich daß ein Radsportler gedopt haben soll. Das glaube ich nicht.
Nun, ich könnte mich wiederholen, obwohl ein Jahr vergangen ist. Naja, jetzt haben sie die drei Schuldigen und die anderen dopen nur mit Kaba und Vanillemilch, das ist erlaubt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 0717-frauenparkplatz.jpg