Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Liebe, Partnerschaft, Horoskop
Herzenslicht Offline

10.07.2007 16:52
Familie Antworten

Meine Tante ist 78 Jahre alt und hat ein seltsames Hobby. Sie und ihre beste Freundin haben eine Liste in der alle Bekannten und ehem. Schulkameraden eingetragen sind. Jeder von den beiden bezieht eine andere Tageszeitung, damit ihnen keine Anzeige entgeht. Zweimal in der Woche treffen sie sich und vergleichen die Todesanzeigen. Alle die vor ihnen gegangen sind bekommen einen Stempel, entweder einen roten Teufel oder einen blauen Engel. Am Sonntag gehen die alten Damen dann in ihr Kaffeehaus und trinken auf jeden "Abgänger" einen Absacker. Auf meine Bemerkung, dass dies etwas Makaber auf mich wirkt, bekam ich zur Antwort: Sei froh das wir uns nicht auf jeden Abgänger einen Joint drehen. Sie lachten lauthals und gaben sich fünf. Ab und zu ist da dieser eigenartige Geruch in ihrer Wohnung, ihr wisst was ich meine. Ich hätte nie gedacht, dass es das sein könnte, aber das Verhalten und der Umstand sagen mir nun was ich eigentlich schon immer wusste: Die Beiden sind cooler und besser drauf als ich mit meinen Mitte 30. Mein langsam immer Spießiger werdendes Leben hat einen Dämpfer bekommen, und das ist gut so. Welt du hast mich wieder und danke Tante Ilse .

«« Kuschler
Gorz Hilton »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz