Huhu (*Blubb und Flossenwink*) liebe Fischinnen und Fischeriche,
am 30.11. und 01.12.2007 findet in Frankfurt am Main die bereits 8. FiSCH statt. Dieses Traditions - Einladungs - Turnier bietet nicht nur zwei Tage Doppelkopf pur mit Gleichgesinnten, sondern nach vier Runden auch drei Einzeltitel und darüber hinaus noch einen Mannschaftswettbewerb, in dem ebenfalls drei Titel vergeben werden.
Mit Einladungen zu diesem Turnier kann erst ab dem 01.08. gerechnet werden, was den bundesweiten Ferien geschuldet ist.
Mehr Infos zur 8 FiSCH findet ihr hier , Ankündigungen und Informationen können hier eingesehen werden.
Huhu (*Blubb und Flossenwink*) liebe Fischinnen, liebe Fischeriche, liebe Dokospielerinnen und Dokospieler,
Der erste Teil des Rahmenprogramms auf der 8. FiSCH steht schon fest. Dokobarde Blaui wird in die Saiten greifen und neben seiner Dokohymne auch das ein oder andere lustige Liedchen für uns spielen.
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf...
Die ersten Einladungen kommen - wie schon gesagt - nicht vor dem 01.08.07, was den bundesweiten Ferien geschuldet ist.
seit dem 01.08. sind die Einladungen zum Turnier versandt. Die auf eine Anzahl von 44 limitierten Plätze sind derzeit allesamt vergeben; Erfahrungsgemäß gibt es immer die ein oder andere Absage, so dass dann von der Warteliste nachgerückt werden kann.
Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte kann dieses über die Webseite machen.
nach einem Monat sieht es fast so aus, dass die 8. FiSCH ausverkauft ist. Derzeit sind lediglich nur noch vier Plätze offen, die zwar allesamt mit Einladungen belegt sind; es aber noch keine Anmeldung vorliegt. Wäre ja super, wenn die Bude richtig voll wird.
Wie immer kurz vor dem Turnier wird auf den Plätzen noch mal ein klein wenig hin und her gerückt. Trotzdem sind wir wieder tutti kompletti und die letzte Zusage sollte hoffentlich bis Mitte der Woche da sein.
Auch bei den Mannschaften wird noch ein wenig gerückt und die zwei fehlenden Mannschaften müssen noch besetzt werden...
Ich möchte mich ganz Herzlich bei euch allen Bedanken, denn ihr macht die FiSCH erst möglich. Danke, dass ihr teilweise über 600 Kilometer gefahren seid, um aus Hamburg, Alfeld, Rostock, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Stuttgart, Mühlheim a.d.Ruhr, Kassel, Braunschweig, Wiesbaden, Mainz und und und nach Frankfurt am Main zu "schwimmen." Danke, dass ihr euch teilweise über sechs Stunden hinter das Steuer geklemmt oder in den Zug gesetzt habt, nur um hier Doppelkopf zu spielen. Erst eure Anwesenheit macht aus diesem Turnier das, was es ist: Ein lustiges und entspanntes Treffen mit lustigen und netten Gleichgesinnten, bei dem Lachen und Spass am Spiel meilenweit vor dem Ergebnis kommt. Ohne euch würde es keine FiSCH - Turniere geben! Ohne euch würde es nicht mal halb so viel Spass machen, dieses Turnier zu organisieren.
Selbstverständlich gilt es, sich bei sehr sehr vielen Fischinnen und Fischerichen zu bedanken, was ich auch auf der Webseite zum Turnier gemacht habe.
Rückblick, Bildergalerie und - mir sehr wichtig - das Dankeschön, findet ihr auf der Webseite zum Turnier unter http://www.doko-fisch.de .
leider komme ich erst jetzt dazu mich für die 8. Fisch zu bedanken. Es war wieder alles gut organsiert.
Für die Preise danke ich Dir nochmal, denn wir haben einige mit nach Wuppertal nehmen dürfen. Wenn ich mich vereinsmäßig umsehe, dann hat unser Dokovereinverein W-Hit viel Preise gemacht.
Maxi (erste in der Gesamtwertung und ein Platz in Nebenwertung) 2 Präsentkörbe Nils (zweiter in der Gesamtwertung und ein Platz in Nebenwertung) 2 Präsentkörbe Ich( erster in der Mannschaft für die Fischwertung mit Unterstüzung von Thorsten, Gabi und Manuela) 1/2 Präsentkorb Ich (Platz in Nebenwertung Fisch) 1 Präsentkorb. Ich glaube mit 5 1/2 Körben, können wir als Verein stolz sein.
Gut mein Mann, als Titelverteidiger hat keinen Preis gemacht, aber er durfte was von meinem Korb nehmen.
Von 8 Spielern, die jetzt in das Halbfinale kommen, sind auch 4 aus unserem Verein. Maxi, Nils, Michael und ich.
Du siehst Fisch, so stark ist Hessen gar nicht mehr. Ihr müßt euch doll anstrengen
Auf der nächsten Fisch bekommt ihr eine Revanche.
Michael und ich danken Dir für das schöne Wochenende, es waren wieder neue Leute da und so habe ich auch mal Manuela persönlich kennengelernt, die auch 1 1/2 Preise mit nach Hause genommen hat.
warum sollte ich das. Man muß ja nicht alles aufzählen. Ich denke die Bezeichnung zwei Preise reichen. Kann es ja noch erweitern, indem ich sage ein erster Preis für die Mannschaftsfischwertung.