Ich habe gerade einer Fliege, die mich hier im Büro genervt hat, die Flügel mit einem Edding schwarz angemalt, nachdem ich sie lebendig gefangen habe. Jetzt kann Sie nicht mehr fliegen, und hüpft auf meinem Schreibtisch herum.
Ich möchte beichten, dass ich in einer Beratungsstelle für Obdachlose arbeite und einen dieser Obdachlosen eben wieder nach draussen in den Regen geschickt, da ich jetzt lieber Feierabend machen möchte.
Ich habe eine Wette mit mir selbst laufen. Ich versuche mir an so vielen unterschiedlichen Orten wie möglich einen runterzuholen! Ich habe es schon im Zug, bei meiner Oma, im Urlaub im Roten Meer, bei Verwandten auf Betten, Toiletten und Sesseln getan. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich an Orten an denen ich noch nie war geil werde, dann hab ich immer das verlangen zu ejak*lieren. Mal sehen wo ich es das nächste mal tue, vielleicht bei DIR!
Immer wenn meine Frau Nachts tief und fest schläft, halte ich ihr meine getragenen Socken vom Tag unter ihre Nase. Es ist echt lustig zu sehen wie sie im Schlaf ihr Gesicht verzieht.
Ein guter Freund von mir arbeitet im Tropeninstitut und konnte mir einen Candiru besorgen. Man nennt ihn (den Candiru, nicht den Freund) übrigens auch Penisfisch. Es handelt sich um eine Welsart, die im Amazonas lebt und sich normalerweisein den Kiemen größerer Fische einnistet und dort von deren Blut und Gewebe ernährt. Da der kleine Racker total auf den Geruch von Ammoniak abfährt, was ja bekanntlich auch im Urin zu finden ist, kam es auch schon vor, dass er sich in männliche Harnröhren verirrt hat. Was er dort so alles anstellte überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers. Nun habe ich einen solchen Fisch meinem Exfreund, sozusagen als Abschiedsgeschenk, ins Badewasser gesetzt nachdem ich erfahren habe, dass er ein Verhältnis hatte.
Sorry turboliesel, ich war da wirklich ein wenig zwiegespalten. Aber da mich inzwischen doch so ein wenig das schlechte Gewissen treibt und ich mir die Absolution erhoffe, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann, habe ich mich für den Beichtraum entschieden.