Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 online-doko
turboliesel Offline

11.08.2008 11:04
neulich bei den Umbauarbeiten II Antworten

In Antwort auf:
GvonAngeln
BoardMaster

16.07.2008 16:14

Forenumbau - Under Construction ab Mitternacht!!!

Hi alle!

Das 'GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum' steht vor einschneidenden Umbaumaßnahmen, die entgegen meiner Ankündigung vom 15.06.2008 wg. des doch erheblichen Umfangs leider nicht mehr im laufenden Betrieb vorgenommen werden können!!!

Ich bitte daher um Verständnis, wenn ab Donnerstag, den 17.07.2008 - 0:00 Uhr, im Forum vorübergehend lediglich ein nüchterner Umbauhinweis erscheint!

Die Funktion der Privaten Mitteilungen (PM) bleibt allerdings auch während der Umstrukturierung erhalten.

Die Umbaumaßnahmen werden voraussichtlich nicht vor Ablauf von ca. 10 Tagen beendet sein - ich will es halt gründlich und richtig machen und einen Grund für übermäßige Eile sehe ich auch nicht.

Ihr werdet sicherlich gern wissen wollen, welcher Art denn nun die Umbaumaßnahmen sind - indes, auch hier bitte ich um euer Verständnis, dass ich hierzu keine Einzelheiten preisgeben werde!

Habt also Geduld und spielt brav Karten!

Nutzt bitte wenigstens die hier forenlose Zeit, in euch zu gehen und euch einmal dahingehend zu prüfen, ob es nicht der Respekt vor dem anderen, egal was in der Vergangenheit war, jedem User guten Willens gebietet, persönliche Zwistigkeiten, verletzte Eitelkeiten hintanzustellen?

Gebietet nicht die Fairness und der Geist eines sportlichen Spiels, dem wir doch eigentlich alle unbeschwert frönen wollen, stets unabhängig von Personen und nur hart und unerbittlich in der Sache zu agieren?

Ich will und kann die Hoffnung nicht ganz aufgeben, dass mein an Herrmann gerichtetes Angebot der friedlichen Koexistenz nicht doch noch dessen Akzeptanz und die seines "Gefolges" findet! Ich schrieb ja bereits des öfteren, dass ich ein grenzenloser Optimist sei!!!

Wenn ich es schaffen sollte, mit Wiedereröffnung nach dem Umbau dieses Forums auch die Freiheit, die ich meine, transparent und erstrebenswert erscheinen zu lassen, kommen wir alle ein gutes Stück weiter auf dem Weg einer möglichen Annäherung!!!

G(erd)vonAngeln

Nun gehen die Umbauarbeiten bereits in die 4. Woche und die Spannung steigt, was Gerd&Tiff da Tolles für die Zocker zusammenzaubern.
Jahaa, wir sind geduldig und zocken brav, und Verständnis ist zumindest mein zweiter Name.
Gerade auch Verständnis dafür, daß Gerd es gründlich und richtig machen will und vorher keine Details verraten wird.
Dort wird mit gutem Beispiel vorangegangen, in sich zu gehen und die persönlichen Zwistigkeiten und verletzten Eitelkeiten hintanzustellen.
Allen voran Tiff, die einstweilen versucht die friedliche Koexistenz im ODOD-Forum im Wochenrhythmus vorzuturnen, in unterschiedlicher Turnkleidung.

Es läßt sich aber jetzt schon erahnen, welche die Freiheit ist, die Gerd meint, und „Transparenz“ ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, als ich mich eben als Gast dem GvA-Forum angenähert habe. 0 Mitglieder, 4 Versteckte, 1 Gast (das war ich!). Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am 19.12.2007

Hält den Turnbeutel bereit, bis ist es soweit ist
Liesel

Angefügte Bilder:
FIL4251.JPG  
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz