Als Zeichen der Entspannung habe ich ein paar Änderungen durchgeführt. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein und die Änderungen rückgängig machen, lehne ich weitere Verantwortung dafür ab.
Nachdem sich einige immer wieder über die sog. Bildgeschichte hier im LD-Forum beklagen, und zwar abwechselnd darüber, daß das Bild hochgeladen wurde, dann darüber, daß es gelöscht wurde und durch ein anderes ersetzt wurde und zuletzt, daß auch das Ersatzbild gelöscht wurde, und die Diskussion immer wieder am Anfang ankommt, wo behauptet wird, das Bild sei nicht gelöscht worden, obwohl es gelöscht wurde, habe ich das Bild nun wieder hoch geladen. Die Abstimmung läuft ja auch noch eine Weile. Ich hoffe, daß nun auch Drickes, Jaap und Nico glücklich und zufrieden sind und fortan ihre überschüssige Energie wieder in ihre schmerzfreie Integration ins ODOD-Forum fließen lassen können.
Ja, das war auch das Minimum. Du musst ja auch an die Leser hier denken und bei der gewaltigen Abstimmungsresonanz, sollten wir doch ein möglichst breit gefächertes Votum erhalten, auf das wir zurückgreifen können.
ich wollte mal nachfragen, ob die Anzeige der 389er schon eingegangen ist und was die Staatsanwaltschaft dazu gesagt hat. Es ist eine große Ehre für mich, dass man mich noch versucht, telefonisch zu erreichen, aber ich bin schon seit mehreren Monaten nicht mehr der Administrator hier.
Wenn das mit den Bildern so ein Problem ist kann ich Euch auch eins von mir zur Verfügung stellen. Mir macht das alles nichts aus und ich finde, dass der Titel "Ziegenficker" irgendwie was hat....