Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Frisör
Mondschein Offline



Beiträge: 5

19.04.2008 14:03
Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten

Deutschland sucht den Super-Mc Amok (DSDST)

Zur Zeit läuft ein Wettstreit, wer denn nun eigentlich der beste Mc Amok-Imitator ist.
Dazu muss man sagen, zum Mc Amok schafft es nicht jeder denn man braucht vorher schon eine herausragende Position, die sich in dem einzigen verfügbaren Adminknopf, den das Forum hat, ausdrückt.
Diese Voraussetzungen bringt Mc Amok nach wie vor für seinen Transpiration Point als einziger mit; nach meinen Informationen hat in Betty’s Guter Stube wenigstens noch ein zweiter User einen Adminknopf, wenn auch die beiden Admins in der guten Stube (Betty) ein homogenes Dreamteam abgeben. Aber sorry, Mc Amok ist eine one-man-show, die lediglich durch das Soufflieren des Willi II ein wenig zu beeinflussen ist.
Hier im Forum sind es vier Leute mit Adminknopf; da bislang keiner mit Amok oder gegenseitiger Sperre gedroht hat, wird auch hier kein Top-Mc Amok-Imitator gekrönt werden können.
Im Transpiration Point II hat somit Blubb die größten Chancen, als Mc Amok II in die Geschichte einzugehen.

Es ist aber auch eine bestimmte Persönlichkeit, die ein Mc Amok II mitbringen muss.
So braucht man neben dem Adminknopf auch noch die Überzeugung, das Forum sei das eigene Poesie-Album, in dem jeder Beitrag persönlich abgesegnet werden muss.
Im praktischen Fall (The Original Mc Amok) wurde somit jeder Beitrag entweder kommentiert, verschoben oder gelöscht, zur Not der Autor gleich mit.
Mit dem Verschieben versucht zwar Tiffy dem Mc Amok nachzueifern, aber es ist vergeudete Liebesmüh, auch sie wird es nicht zum Mc Amok II schaffen.

Außerdem muss ein Mc Amok-Imitator auch Freude daran haben, auf IPs zu onanieren, womit Frauen per se vom Imitatoren-Wettbewerb ausgeschlossen sind.

Man muss als Super-Mc Amok das Forum auch als eigenes Wohnzimmer begreifen, und Mitglieder nur anhand persönlicher Kriterien zulassen oder ablehnen.
Es ist dazu auch wichtig, sich sicher zu sein, dass die eigene Überzeugung die einzig wahre ist, und man auch Argumenten anderer nie allzuviel Beachtung schenken darf.
Denn merke: Der Admin hat immer recht, sowie auch der Schiedsrichter in einem beliebigen Spiel.

Einen guten Mc Amok zeichnet auch aus, dass er zwar in seinem Wohnzimmer bzw. Transpiration Point darauf achtet, dass kein Wort seiner Absegnung entgeht, aber er sich gleichzeitig in anderen Foren wie der letzte Assi aufführt.
Diese Charaktereigenschaft bringt zur Zeit nur Flotti mit.

Den meisten dürfte also nun bereits klar sein, dass sie es niemals zu einem überzeugenden Mc Amok-Imitator schaffen. Selbst die Ziele, wenigstens ein halber oder viertel Mc Amok zu werden, sind den meisten im Vorfeld genommen. Unterm Strich hat nur Blubb das Zeug zum neuen Super-Mc Amok.

Tut mir leid wenn ich jetzt jemandem den Tag versaut habe.
Spiegel Offline



Beiträge: 15

19.04.2008 19:22
#2 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten

Zitat von Mondschein

Denn merke: Der Admin hat immer recht, sowie auch der Schiedsrichter in einem beliebigen Spiel.
Einen guten Mc Amok zeichnet auch aus, dass er zwar in seinem Wohnzimmer bzw. Transpiration Point darauf achtet, dass kein Wort seiner Absegnung entgeht, aber er sich gleichzeitig in anderen Foren wie der letzte Assi aufführt.
Diese Charaktereigenschaft bringt zur Zeit nur Flotti mit.



Wie jetzt ? Ich dachte Mondschein wäre Flotti?

Absorbierer Offline




Beiträge: 10.107

19.04.2008 19:27
#3 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten



Na ja der eine mehr, der andere weniger und so mancher auf einem guten Weg...

Ist ja schließlich ein ambitioniertes und respektables Ziel. Da kann man schon einmal über sich hinauswachsen, wie die Gegenwart zeigt....

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

Der Grieche Offline



Beiträge: 439

19.04.2008 19:37
#4 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten

Hat der Film "Mc Amok gegen den Rest der Welt" etwas damit zu tun?? *kopfkratz*

Mondschein Offline



Beiträge: 5

19.04.2008 22:05
#5 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten


Wenn auch nicht den Tag versaut, so konnte ich also bis jetzt drei Mitgliedern wenigstens zu einer Sinnkrise verhelfen. Auch nicht schlecht für einen Samstag.

Der Grieche Offline



Beiträge: 439

19.04.2008 22:39
#6 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten

Diese Sinnkrise habe ich seitdem ich Deine Stimme am Telefon gehört habe

Absorbierer Offline




Beiträge: 10.107

19.04.2008 23:41
#7 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten


Es geht doch nichts über Bescheidenheit...

Besinnlichkeit für Willilein, Schnaps für Theo.

turboliesel Offline



Beiträge: 1.072

20.04.2008 13:04
#8 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten

Zitat von Der Grieche
Diese Sinnkrise habe ich seitdem ich Deine Stimme am Telefon gehört habe

Du hast mit Mondschein telefoniert? Oder hast Du vielleicht bei Mondschein telefoniert?
Wenn Du bei Mondschein Stimmen hörst solltest Du mal zu einem Arzt gehen.

Der Grieche Offline



Beiträge: 439

20.04.2008 15:09
#9 RE: Sind wir nicht alle ein bisschen Mc Amok? Antworten

Ich mache noch ganz andere Sachen wenn der Mond scheint Lieselein

Kopfschmuck »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz