Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 nicht viel
bonanza Offline

09.03.2008 16:02
I Wanna Talk About Me Antworten

Möchte mich mal vorstellen: Viel Vergnügen.
.

zorro Offline

09.03.2008 17:04
#2 RE: I Wanna Talk About Me Antworten
Ach Flotti, das hast Du doch schon längst getan...
Wenn man sich auch nicht vorstellen konnte, wie schlimm es wirklich mit Dir werden würde. Allerdings würde ich lügen, wenn ich dir mein Mitgefühl aus spräche.

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

09.03.2008 22:51
#3 RE: I Wanna Talk About Me Antworten

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

zorro Offline

09.03.2008 22:53
#4 RE: I Wanna Talk About Me Antworten

turboliesel Offline

10.03.2008 09:59
#5 Yes, Let’s Talk About You Antworten
Ist Flotti verwandt mit Drickes?
Diese Frage stellen wir uns alle nun schon lange. Nicht nur daß der Bezirksprediger in der Nähe von Flotti wohnt, es ist vor allem die Penetranz, mit der Wasser gepredigt wird und Wein gesoffen. Flotti intrigiert etwas offener als Willi, dafür hat Willi bislang den längsten Atem von allen Fehlgeleiteten. Selbst ein Saphira hatte früher irgendwann ein Einsehen und sich für immer verabschiedet. Er hatte aber sicher nicht die Medikamente, die Willi nehmen darf.
Dazu kommt, daß Willi und Flotti sich ständig gegenseitig beglückwünschen zu den hervorragenden „Beiträgen“ aus Smileys, Fragezeichen und direkten oder subtilen Spitzen auf Leute aus dem „Schmuddelforum“. Willi hat natürlich hauptsächlich dieses Forum im Visier, weil er hier keinen Moderatorenposten bekommen hat, seine Kirche keiner wollte, und weil er immer noch der Meinung ist, daß ich ihn als Drickes geoutet hätte, obwohl er das, dusselig wie er nun mal ist, selbst getan hat. Deswegen konnte er es sich auch nicht verkneifen, Lenis Schmetterlinge zu erschießen, denn wichtiger war, boogieman = liesel zu outen, um mir mal so richtig einen reinzuwürgen. Er konnte ja nicht ahnen, daß das alle wußten, und boogieman so etwas wie ein Stilmittel ist, wenn liesel halt mal nicht paßt. Es war ihm auch egal, Hauptsache seinen Hass rauslassen. Es war ihm nicht mal peinlich, daß ihn alle anschließend dafür mit klugen und weniger freundlichen Kommentaren bedacht haben. Aber wie Unkraut kommt Willi immer wieder irgendwo anders hervor, um einen neuen Anlauf zu nehmen gegen das Forum hier oder gegen einzelne persönlich.

Flotti ist zumindest von ihren Aktionen her dem Wilhelm sehr artverwandt. Wo Willi mit sensationellen Smileys aufwartet, und stets viel Platz für wenige Worte und für noch weniger Inhalt benötigt, hat sich Flotti auf die Verlinkung von Musik oder Postkarten oder ähnlichem verlegt. Ansonsten packt sie ihre Botschaft schon in den Betreff, so zuletzt der erneute Versuch, die böse Serafina zu ärgern. Aber wie gesagt, es werden von ihr dann nur ein paar bescheuerte Lieder verlinkt, und auf Text, wenn sie nicht was Kluges im Netz findet, verzichtet sie weitestgehend.
Man kann also sagen, die Beiträge von Willhelm und Flotti sind vom Inhalt her artverwandt, sie sind in erster Linie von Gehässigkeit geprägt und zielen nur darauf ab, Leute lächerlich zu machen, was ihnen allerdings nicht gelingt. Denn sie stehen danach immer wie der Dorftrottel da, was aber andererseits gut zu ihren Avataren paßt, Knetmännchen und ein Jammersmiley.

Das Verhalten erinnert, wie der Absorbierer schon geschrieben hat, an Sextaner, die nichts anderes können als petzen, intrigieren und ihre eigenen Unzulänglichkeiten an anderen auszulassen. Schlimm nur, daß beide die Pubertät weit hinter sich gelassen haben, denn sonst könnte man das Verhalten noch entschuldigen.
Es ist auch klar, daß jeder Beitrag, der die beiden, Wilhelm und Flotti, nicht im rechten Licht erscheinen läßt, deren Hass weiterwachsen läßt, und dies alsbald in einem erneuten Riesensmiley, einem Beitrag der ein paar nicks von Serafina outet oder anderem Firlefanz mündet.

Flotti verurteilt, wenn sich Leute in barschen Ton anfahren aber heißt die Art wie sie selbst ihre Spitzen verschießt, gut.
Während sie selbst also hauptsächlich mit Bildchen, Überschriften und Verlinkungen operiert, versucht sie ein neues Regelwerk durchzudrücken, das besagt, ein Beitrag sollte sauber strukturiert und gut lesbar sein. Warum geht diese Moralschachtel dann nicht mal mit gutem Beispiel voran?
Die Antwort liegt auf der Hand: sie hat das Willi-Gen. Das Willi-Gen ist dafür verantwortlich daß der Prediger immer das Gegenteil von dem tun muß, was er selbst predigt.

So versäumt die Flottenadmirälin nicht, wie Wilhelm auch, Mehrfachnicks im Forum zu verurteilen, aber selbst welche zu bedienen. Nachdem die Frage aufgeworfen war, wer denn nun Flotti, bonanza und Funkemariechen sind, bekommt stellvertretend Serafina dies zurückgezahlt. Denn leider ist liesel = boogieman schon geoutet, obwohl sich Flotti diese Woche ein kleines nachouting nicht hat nehmen lassen. Outings werden von nun an des boogieman steter Begleiter sein.

Wenn man Flottis Beiträge liest, die mal aus Worten statt aus Bildchen bestehen, hat man oft den Eindruck sie spräche zu sich selbst, so wie wir es auch von den Willi-Beiträgen gewohnt sind.
Im Gerd-Forum hatte sie einen beeindruckenden Einstand als Funkemarie gegeben um sich dann aber alsbald wieder zu verabschieden.

In Antwort auf:
das muss jetzt mal raus !

in anbetracht dessen, dass dort drüben ein paar leute unentgeltlich in ihrer freizeit ackern wie blöd, um etwas neues zu schaffen, finde ich es unerträglich, dass derzeit immer noch vereinzelt gotterbärmlich abgeätzt wird.

ich bezweifle, dass diese motzende minderheit bereit wäre, soviel energie für einen so undankbaren job aufzubringen.

von daher ein großes dankeschön an die derzeit aktiven macher in sachen forum dort.
gruß marie

Aber vor ihrem Abschied bei Gerd wurde noch die erste zarte Bande zu Drickes deutlich:

http://121017.homepagemodules.de/t381f68...-2.html#msg3776

Dies konnte ihren Weggang aber nicht verhindern. Am 01.01. nahm das Funkemariechen im Gerd-Forum mit folgenden Worten von uns Abschied:

In Antwort auf:
ach leute, ich verabschiede mich jetzt. es geht nicht mehr um die sache, sondern darum "wer ist die eigentlich?".
ich bin lieschen oder erwin müller, und spiele gerne doko. ciao

Und ich konnte ihr gerade noch hinterherhauchen

In Antwort auf:
Jetzt muß ich noch schnell was klar stellen. Auf manchen Turnieren war ich als Lieschen Müller gemeldet. Ich bin aber nicht verwandt oder verschwägert mit der funkemarie.

Und dann kam am 08. Januar diesen Jahres unverhofft ein bonanza neu hier im Forum an, um das Forum zu kapern und schlechte Luft zu verbreiten, wo noch keiner wußte, was uns mit Flotti jemals im online-Forum blühen sollte. Denn Flotti hat erst danach dort richtig ausgeholt. Wollte Flotti vielleicht, genau wie Willi, erst mal neues Revier „markieren“? Vielleicht hat sie sich wegen der Schlußworte aus Rache hier angemeldet? Das käme nämlich der Logik des Willi nah, und dessen Verwandtschaft gilt es hier ja nachzuweisen.

Alles in allem also ein geglückter Einstand, den nur Willi mit der Kirche und dem Kerzlein toppen konnte.
Im privaten Umfeld beklagt sich Flotti nun, sie verstehe nicht, warum ihr so viel Wind entgegenbläst.
Denn die Kausalzusammenhänge verschließen sich ihr völlig. Wer Wind säht wird nun mal nicht Sonnenschein ernten, das bezweifeln nur Spalter und Heuchler.

Sie hat es von Anfang an nicht versäumt, ihre Abwertung einzelner Leute und einzelner Beiträge deutlich zu machen und genauso verfährt sie nun im online-Forum, und selbst in meinen besinnlichsten friedlichsten Momenten kann ich diesem Verhalten nichts Positives abgewinnen, es hat meine uneingeschränkte Verachtung verdient.
Es kommt kein Beitrag von ihr ohne Spitzen gegen andere aus, die darauf abzielen, den Leuten ihre Meinung abzusprechen oder sie mundtot zu machen. Ganz wie Willhelm das hier versucht hat. Gleichzeitig predigt sie das Gegenteil. Das Verhalten ist einfach nur erbärmlich und armselig.
Solche Spalter und Intriganten braucht die Welt nicht.

In Antwort auf:

Barfuss oder mit Schuhen Heute, 16:55 Forum: Plauder-Ecke

--------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr dazu: Was ist besser?

a. Michael
b. Zitronenpüppies
c. Arctic Monkeys

Bitte mal abstimmen.

Allerherzlichste Grüße an LadySerafinaBarefoot

Thema: Karten / Einstellungen speichern?
Flotti

* hüstel* Heute, 13:47 Forum: Bugs und sonstige Probleme im Spielbetrieb

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von dokolinchen: ... ich vermisse u.a. die Beiträge des Griechen sehr.

Du weißt doch genau, wo er seine aktuellen "lesenswerten" Beiträge derzeit veröffentlicht. Von vermissen kann man da wohl nicht sprechen, meinst wohl eher, dass du sie mehrfach lesen möchtest.

Jedem sein Plaisir.

Thema: Kyrils Sperre
Flotti

RE: @Spaß-Juli Heute, 13:16 Forum: Das neue Forum - FeedBack

Ja, gibt es. Zum Beispiel das Kunststück auf deine raffinierten wortreichen Negativ-Ergüsse zu antworten.

Flotti

@Spaß-Juli Gestern, 23:02 Forum: Das neue Forum - FeedBack

Die von dir beschriebene Ader ist doch das herausstechende Merkmal der Tränenfrau aus Alaska.

Thema: Nutzen von Beschwerden
Flotti

dokolinchen Gestern, 16:48 Forum: Das neue Forum - FeedBack

dein name passt irgendwie nicht. er assoziiert etwas nettes, aber du hackst und stichelst in einer tour: "Jack, dein Problem ist es nämlich ... ". herzlichen glückwunsch zu deinem psychologischen durchblick. und dein ps gehört übrigens nicht in diesen thread. davon abgesehen, dass er schon einen meterlangen bart hat.

Flotti

u. a. boogieman = Turboliesel 07.03.2008 05:20 Forum: Das neue Forum - FeedBack

Soviel zur "Mehrheit" der penetranten Schlammschlacht-Vertreter.

Ich kenne hier etliche User - mich eingeschlossen -, die den widerlichen Umgangston dieser Leute ablehnen und deren ständige Wiederholungen leid sind, egal ob es sich dabei um scheinbar hochintellektuelle seitenweise Ergüsse oder kurze Plattitüden jeglicher Coleur handelt.

Flotti

@barefoot 06.03.2008 20:21 Forum: Das neue Forum - FeedBack

serafina, zieh dir besser ein paar strümpfe an - es ist kalt.
Serafina Offline

10.03.2008 17:34
#6  Yes, Let’s Talk About You Antworten

Es ist bedauernswert wie sehr Flotti sich in eine Hysterie gesteigert hat und sie tut mir aufrichtig leid. Während andere Spass haben ist sie damit beschäftigt meine vielfältigen Nicks unters Dokovolk zu bringen. In ihrem Drang, unbedingt wichtig sein zu wollen,übersieht sie vollkommen wie lächerlich ihre Aktion ist, denn das was sie tatsächlich erreicht ist zum Einen gähnende Langeweile zu verbreiten und zum Anderen mir eine Bedeutung beizumessen die ich nicht habe. Tatsächlich spannend ist, ob sie es schafft, meine ihr bekannten Pseudos zu "offenbaren" bevor ich mich neu orientiere und eben nicht mehr Serafina, Quodlibet, Alaska usw. bin. Wenn sie sich erhofft damit Purlitzer-Preis verdächtige Aufklärungsarbeit zu leisten, wie seiner Zeit Bernstein und Woodward mit ihren brisanten Enthüllungen rund um die Watergate Affäre, wird sie eine herbe Enttäuschung erleben, denn sie bewegt sich knapp unterhalb des Niveaus welches uns die Bild Zeitung täglich liefert.

Wie sehr sie sich verrannt hat wird daran offensichtlich, dass sie glaubt mich bloss zu stellen ohne zu reflektieren, dass sie sich selbst und ihren Bekannten der Lächerlichkeit preis gibt. Wie zerrüttet muss man sein um so einen Schmarren zu schreiben, wer bei od für welche Nicks bezahlt hat?

Heute durfte ich ja lesen, dass Ernst-August in ihren Fokus gerückt ist. Bestimmt verfügt er über ausreichend Empathie um in Flottis "Gans im Ernst" Beitrag das Lechzen nach ein wenig Aufmerksamkeit zu erkennen. Ob er allerdings ausreichend stark altruistisch veranlagt ist, um darauf einzugehen wird sich zeigen.

Serafina - bekennende Anhängerin der Robert Baden-Powell Bewegung und anerkannte Erretterin des Homo ludens

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

zorro Offline

10.03.2008 17:50
#7 RE: Yes, Let’s Talk About You Antworten

Zitat von Serafina
Es ist bedauernswert wie sehr Flotti sich in eine Hysterie gesteigert hat und sie tut mir aufrichtig leid.

Da hast Du mir etwas voraus...

«« CCTV-5
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz