Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 nicht viel
Seiten 1 | 2
Diddix Offline

08.03.2008 01:10
langweilig Antworten

man sagte mir das hier was los sein könnte. gähnende langeweile hier. macht mal was los.so hat man doch keinen spass. oder ist das hier ein forum für nichtschreiber kann man hier etwas spannendes erwarten ? . man sagt das warten eine schwäche von mir wäre. dann werde ich mal meine schwäche ausleben.

Serafina Offline

08.03.2008 01:58
#2 RE: langweilig Antworten

So so, dir ist also langweilig.

Das kann nur damit zusammen hängen, dass du mit den hiesigen Gepflogenheiten nicht vertraut bist.

Wir legen, im Gegensatz zu anderen Foren, sehr viel Wert auf Historie. Lies dir die Beiträge vollständig durch, am Besten du verinnerlichst sie. Danach meldest du dich bei Monique. Sie arbeitet hart und hat es verdient, dass man sie respektiert und ernst nimmt. Du findest sie in Ludwigs F*** Ecke. Sie wird dein erworbenes Wissen überprüfen und auch deine Reflexe einer genauen Prüfung unterziehen. Danach ab zum Gesundheitscheck beim Doc.

Wenn du deine Sache gut machst und die Untersuchungen befriedigend ausfallen könnte eventuell ein Posten für dich raus springen, allerdings ist diese Aussage sehr unverbindlich. Da wir aber seit kurzem einen Laudator haben, wäre ein Gesandter durchaus denkbar.

Also Diddix, mache deine Sache gut, enttäusche uns nicht, wir rechnen mit dir!

Herzlich willkommen übrigens

Serafina

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Diddix Offline

08.03.2008 02:07
#3 RE: langweilig Antworten
dat geht ja schon gar nicht serafina. wissen ist macht. nichts wissen macht auch nichts. zum doc gehe ich nicht. ich wußte nicht das hier in diesem forum ein amtsarzt ist. vielleicht wird er ja benötigt.kommt man nur krank durch die prüfung man sagt ja das ich nicht ganz hell bin aber deswegen gleich zum arzt.
ich will doch nur irgendwo spass haben . ist das nur mit einem arztbesuch zu verbinden
einen posten würde ich aber übernehmen wenn er lukrativ ist.
Serafina Offline

08.03.2008 02:20
#4 RE: langweilig Antworten

Siehst du Diddix, so entstehen Probleme. Unser Doc heisst Sommmer und glaube mir, du wirst seine Hilfe lieben...

Spass kannst du hier jede Menge haben, vielleicht gibst du uns einen Anhaltspunkt welche Art von Spass du bevorzugst, dann machen wir für dich schon was los.

Übrigens Diddix, wenn du mit deiner Haarfarbe nicht zufrieden bist, von wegen nicht ganz hell und so, bei unserem Frisör bekommst du das hellste Hell das du dir vorstellen kannst.

Hoffe sehr dir geholfen zu haben. Scheue dich bitte nicht auch zukünftig vertrauensvoll auf mich zurück zu greifen. Allzeit bereit ist mein Lebensmotto

liebe Grüsse

Serafina

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
(Søren Kierkegaard)

Diddix Offline

08.03.2008 02:25
#5 RE: langweilig Antworten

probleme woman sagt das ich probleme lösen kannspass ist wenn man über sich selbst lachen kann

Serafina Offline

08.03.2008 02:29
#6 RE: langweilig Antworten

Du bist also ein Profiproblemlöser?

Sag mal Diddix, falls du männlich, nicht über 40 und noch Single bist wirst du hier viele Freundinnen und vielleicht sogar Freunde, also du verstehst schon, nicht die "sogenannten" sondern die andere Freunde, aber vielleicht auch doch die "sogenannten" finden...

Lass dich überraschen...

(Søren Kierkegaard)

turboliesel Offline

08.03.2008 13:43
#7 RE: langweilig Antworten

Diddix, Du denkst bitte an Deinen ersten Termin beim Psychologen heute um 17 Uhr 30?!
Bitte dusche Dich vorher und bringe ein Handtuch mit (ein frisches Handtuch).

Diddix Offline

09.03.2008 16:41
#8 RE: langweilig Antworten
mensch forenlady habe ich verpasst. man wird es aber auch so schaffen, ohne psychologen.
Diddix Offline

19.04.2008 00:23
#9 RE: langweilig Antworten
mensch, mensch

tote Hose hier Dat ist kein Forum, dat ist ne Katastrope. Man sollte hier alles klein machen und einäschern

Der freundliche diddix immer zu diensten
turboliesel Offline

19.04.2008 00:34
#10 RE: langweilig Antworten

Genau, spaltet euch nicht so ab!

Herzenslicht Offline

19.04.2008 00:53
#11 RE: langweilig Antworten

Vereinigt Euch, seid fruchtbar und mehret euch.

Schreit es laut in die Welt.

zorro Offline

19.04.2008 23:36
#12 RE: langweilig Antworten

Dusel ist besser als Fusel

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Diddix Offline

20.04.2008 13:43
#13 RE: langweilig Antworten

Ich brauche jetzt nicht mehr einen Termin beim Psychologen sondern eine Dauerbewachung meiner Person.

Ich erreiche in Kürze meinen kritischen Punkt des Wahnsinns. Bisher hatte ich meinen Wahnsinn im Griff, aber wie geht es weiter

zorro Offline

20.04.2008 15:22
#14 RE: langweilig Antworten

Zitat von Diddix
Ich brauche jetzt nicht mehr einen Termin beim Psychologen sondern eine Dauerbewachung meiner Person.
Ich erreiche in Kürze meinen kritischen Punkt des Wahnsinns. Bisher hatte ich meinen Wahnsinn im Griff, aber wie geht es weiter

Das ist völlig normal Uwe. Mach Dir keine Sorgen

"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."

Serafina Offline

20.04.2008 15:37
#15 RE: langweilig Antworten

Das bedeutet im Umkehrschluss, nicht wahnsinnig zu sein ist anormal?

(Søren Kierkegaard)

Seiten 1 | 2
«« NUR SO
CCTV-5 »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz