Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Suche / Biete
harry-2- Offline




Beiträge: 202

03.07.2007 18:21
Alfa Romeo Antworten

hi..bevor alle sagen ist doch einfach.....
ich suche für meinen Alfa 166 Bj. 2000 ( der neue hat die selben)
Klarglasrückleuchten ode ähnliches der Art
INFO : also ich hab schon USA, Japan, Italien, Ungarn,Tschechen,
selbst Polen hab ich mich getraut, durch
alle Clubs und Vereine etc. etc. und das mit Deutsch und wörterbuch
evtl. weis wer was.........na ma sehn

Nutella Offline



Beiträge: 175

04.07.2007 01:33
#2 RE: Alfa Romeo Antworten


Was ist das, ein Alfa Romeo ? Ein Auto kanns nicht sein, weil in diesem Bereich bin ich außerordentlich gut informiert....

Gorz Offline



Beiträge: 5

05.07.2007 12:54
#3 RE: Alfa Romeo Antworten

Ein Alfa Romeo ist ein Drink aus zwei Dritteln bestem Wodka, etwas Lemon Squash, Baileys und Zucker. Warum man Klarglasrückfahrleuchten braucht, um das zu trinken, ist mir allerdings überhaupt nicht einsichtig.

Dies schrieb ein Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)

Nutella Offline



Beiträge: 175

05.07.2007 13:00
#4 RE: Alfa Romeo Antworten



Kriegt man den in hiesigem Bistro, ich wäre interessiert. Hört sich zumindest so an, als ob es gut greifen würde...

In diesem Zusammenhang rege ich an, dass Harry endlich die langversprochene Getränkekarte rausgibt...

Johnnie Walker ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 23:44
#5 RE: Alfa Romeo Antworten

Mein Nachbar fährt so einen ! Ich werde ihn morgen fragen !

turboliesel Offline



Beiträge: 1.072

23.04.2008 19:23
#6 RE: Alfa Romeo Antworten
Sag mal Harry, hast Du die Karre verkauft?


Scheiss Alfa, Scheiss Bertone, Scheiss GTV 2000!


Schonmal ein Auto für viel Geld gekauft und zu spät gemerkt, dass es scheisse ist?
Ich hab's hinter mir. Seien Sie froh, dass es Ihnen nicht mehr passieren kann, denn ich sage es Ihnen schon vorher!
- Den hier zur Versteigerung angebotenen Alfa habe ich vom besten Freund eines guten Freundes gekauft.

Mir wurde versichert, dass er in einem hervorragenden Zustand sei - und dass er den Wagen gerne innerhalb eines Jahres zurückkaufen würde, er bräuchte halt das Geld und würde die Karre nur deswegen gegen Geld "verleihen"...

Drauf geschissen! NATÜRLICH ist die Karre nicht einwandfrei, NATÜRLICH hat der Vorbesitzer keine Kohle mehr und NATÜRLICH will er die Schüssel nicht mehr zurück und SCHON GAR NICHT für den ursprünglichen Kaufpreis.
Deswegen geht er auch NICHT MAL MEHR ans Telefon, wenn ich anrufe! Der hat damit Scheisse in Gold verwandelt!

Jetzt sagen Sie: "Selbst schuld, wer drauf reinfällt!"

Ich aber sage: Alfa-Fahrer haben wahrscheinlich alle einen kleinen Pimmel, warum sonst würden sie versuchen das wettmachen zu wollen über ein derart beschissenes Auto?! Ich jedenfalls kenne keinen Mann, der einen Alfa-Romeo fährt und ansprechend bestückt ist. Mein Mitleid! ...jedoch ist auch dieses nur begrenzt! Und wer bleibt auf dem Haufen vergoldetem Schrott sitzen? Ein guter Mensch, der nur (aus-)helfen wollte.

SCHEISS-ALFA!

Wenn Sie sich den Wagen anschauen wollen, können Sie sich von der (ursprünglichen) Mogelpackung gerne überzeugen, hier schon mal vorab ein paar Mängel: Sicherungsseil Aufhängung hinten rechts gerissen, Motor ölt wie Sau, Tank leckt, überlackierte Unfallschäden am Heck und an den Kotflügeln und das schlimmste: ein Glashubdach in einem 30 Jahre alten Oldtimer!

Der Vorbesitzer ist also nicht nur ein schlechter Mensch sondern auch strunzdumm - und stillos...
mit seinem SCHEISS-ALFA!

Natürlich können Sie mit der Karre immer noch jede Menge Frauen aufreissen und sich auf dem Rücksitz vergnügen, oder Sie investieren Zeit und Geduld und machen die Kiste wieder straßenverkehrstauglich. Zum (unbequemen) Geschlechtsverkehr ist sie wahrscheinlich jetzt schon geeignet.
Sie sollten halt nicht unbedingt danach rauchen, sonst fliegt ihnen der Tank um die Ohren.
Das nenne ich mal einen SCHEISS-ALFA von einem ARSCHLOCH von Mensch!
Bei Erwerb dieses Autos werden Sie Rotz und Wasser heulen! Aus diesem Grund bekommen Sie von mir unentgeltlich 100 Tempo-Taschentuch-Packungen (insg. 1000 x Schneuzen) obendrein. Glauben Sie mir, Sie werden sie brauchen...
Die Karre ist zum Heulen - und nocheinmal: SCHEISS-ALFA!

Der Wagen steht zur Besichtigung in 61191 Rosbach bereit. Bringen Sie einen guten Freund oder einen Gutachter mit, damit auch der was zu heulen hat...
Ich sag's nochmal: SCHEISS-ALFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach übrigens: Die Kiste fährt und springt an. Und Sie fährt - sogar richtig schnell! - Aber das alleine kann's nicht sein.

UND LEUTE VERSCHONT MICH MIT REPRÄSENTATIVEN PIMMEL-LÄNGEN-UMFRAGEN VON ALFA-FAHRERN (, DIE SICHERLICH NUR INS LEBEN GERUFEN WURDEN WEIL DER ZUSAMMENHANG VON PIMMEL-LÄNGE UND ALFA-BESITZ MIR NICHT ALS ERSTE AUFGEFALLEN SEIN DÜRFTE!) ERSPART MIR NICHT ERNSTZUNEHMENDE BESCHIMPFUNGEN! SIE WERDEN MICH NICHT IM GERINGSTEN TANGIEREN UND DÜRFTEN SICHERLICH MEINE MEINUNG ÜBER ALFA-FAHRER NUR NOCH VERTIEFEN!!!!

Dies ist eine Privatauktion: Wer sich den SCHEISS-ALFA tatsächlich kaufen möchte, der verzichtet auf jegliche Gewährleistung, Garantie und ein Rückgaberecht mit Abgabe seines Gebotes (jawohl: ab der 1. Millisekunde!).

Mein Anwalt fährt nen Porsche und freut sich über Spaßbieter.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scheissalfa.pdf
Der Grieche Offline



Beiträge: 439

23.04.2008 19:59
#7 RE: Alfa Romeo Antworten

Ich fahre einen Toyota...und was man sich über diese Männer erzählt brauche ich Euch ja nicht sagen...

Mondschein Offline



Beiträge: 5

23.04.2008 20:25
#8 RE: Alfa Romeo Antworten

Die Antworten, sowie die Antworten auf die Antworten sind auch klasse:

Sie sollten nicht andere leute beleidigen weil sie unfähig sind ein auto zukaufen . Ich Habe noch nie so einen schrott gelesen wie sie ihn geschrieben haben. Kann sein das alfa fahrer einen kleinen haben, aber besser als geistig behindert zu sein .Übrigens ich fahre selber seit 18 jahren alfa romeo ,und habe 4 stück davon , und alle seit jahren super.

mini2410: Vier Alfas? Und Du willst nicht den Meinigen zum Fünften Haben??? Hauptsache mit Deinen Alfas läuft es super... alles andere kann man ja nach dem heutigen Stand der Medizin korrigieren lassen...


ich frage mich, was die marke alfa romeo dafür kann, dass es so unehrliche dreckstypen gibt...

mini2410: Wenn man sein Auto „Romeo“ nennt, dann impliziert das automatisch einen zum Scheitern verurteilten Schwanzlängenausgleich, finde ich. Romeos wollen Liebe machen... Sie können’s nur nicht
wirklich lange, weil sie sie direkt nach dem ersten „Vollzug“ jämmerlich verrecken. Noch nie Shakespeare gelesen?


Wahrscheinlich hast du selbst den kürzesten Schwanz von allen, sonst hättest du solche Frustausbrüche wohl nicht nötig. Ich kenne jedenfalls keinen Alfa-Fahrer (mich eingeschlossen), der mit seiner Karre oder seiner Penislänge unzufrieden ist. Und wer Ledersitze hat, kriegt auch das Sperma gut weg. Bist halt kein echter Italiener. Kauf dir mal nen Golf III oder sowas, der bringt dich immer sicher in dein gammliges Büro. Ciao bello

mini2410: Hey Du Riesennummer! Ja, ich habe den Kürzesten von Euch allen, denn ich bin EINE FRAU!!!! Dass Alfa-Fahrer noch nicht mal diesen Unterschied auf die Reihe kriegen...


Ciao, aber es kommt doch auf die Technik und nicht auf die Länge an! Wie auch immer, viel Erfolg bei der Auktion. P.S.: Jeder bekommt halt was er verdient: Du schlechte Freunde und ne miesses Auto und ich den kurzen Schw...!

mini2410: Frauen, die dir bisher erzählt haben, es käme nicht auf die Länge, sondern auf die Technik an, haben es gut mit dir gemeint. Und du hast das Ammenmärchen wirklich geglaubt? Die ganze Zeit? Ich denke, es ist besser, wenn du es von mir erfährst: Wo nichts ist, kann auch keine Technik walten.



Mondschein Offline



Beiträge: 5

23.04.2008 20:26
#9 RE: Alfa Romeo Antworten

Zitat von Der Grieche
Ich fahre einen Toyota...und was man sich über diese Männer erzählt brauche ich Euch ja nicht sagen...

Ich habe noch nie jemanden ein Wort über Toyota-Fahrer verlieren hören.

Der Grieche Offline



Beiträge: 439

23.04.2008 21:16
#10 RE: Alfa Romeo Antworten

Vor allen Dingen Frauen nicht...und warum??

Weil sie einfach immer nur sprachlos waren....

Mondschein Offline



Beiträge: 5

23.04.2008 21:26
#11 RE: Alfa Romeo Antworten


Wahrscheinlich... oder aus Pietät.

harry-2- Offline




Beiträge: 202

27.04.2008 16:18
#12 RE: Alfa Romeo Antworten

und ich dacht..............so ist das äbä mit dem Denken
.
das wär die Abteilung Suche und Biete gewesen wo ich es reinschrieb..
.
unseriöses las ich glaube wo anders

kurz und schmerzlos und imma lieb

vermisst... »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz