heute endlich konnte der Posten des verantwortlichen Administrators neu besetzt werden, zorro hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt. Vielen Dank, zorro! Ich wünsche Dir, lieber zorro, daß Du in Deinem Amt nicht allzuviel zu tun bekommst, ganz wie Du Dir das immer gewünscht hast.
Als Administrator für Notfälle, d.h. wenn alle anderen Moderatoren gleichzeitig tot umfallen sollten, hat sich Mrs.Pinky zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Mrs.Pinky, und ich hoffe, wir werden Deine Hilfe niemals in Anspruch nehmen müssen!
Weiterhin wird Mario die Forums-Administration mit mir bestreiten. An dieser Stelle vielen Dank, Mario, für die bisherige Unterstützung! Und auch Dir wünsche ich, daß Du weiterhin nicht allzuviel zu tun bekommst, ganz wie Du Dir das immer gewünscht hast!
Wenn Ihr Kontakt aufnehmen wollt, schreibt uns eine Mail, wer telefonieren möchte, bekommt eine Nummer auf Anfrage (marc_1973 @email.de, Mario.Walter @live.de, turboliesel @hotmail.de).
ich möchte mich an dieser Stelle zunächst einmal bei Dir liebe Liesel noch einmal ausdrücklich, für das mir von Dir vor einiger Zeit gewährte Asyl bedanken. Vielleicht kann ich Dir nun, durch die Übernahme des Postens "verantwortlicher Administrator" ein wenig zurück zahlen. Ich vergleiche diese meine neue Aufgabe, mit der des kleinen Hobbits Frodo Beutlin, der zum Ringträger wurde. Zum Träger des Rings der Macht. Ich werde genau wie er, versuchen den Ring so wenig wie möglich (am liebsten gar nicht) zu benutzen. Denn wir alle wissen welche Gefahren von ihm (dem Ring) ausgehen. Ich wünsche mir, dass sich möglichst wenig ändert und habe mich daher entschlossen den Namen zorro als normaler User weiter zu führen. Frodo wird hier in diesem Forum die Aufgabe übernehmen, die er schon in Mittelerde übernommen hat.
Es bleibt mir nun nur noch zu erwähnen, dass ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch (Liesel, Mario, Mrs. Pinky) und die Einweisung in das Amt durch Dich liebe Liesel, freue.
Hochachtungsvoll zorro (Frodo)
P.S.: Ich verspreche weiterhin alles dafür zu tun an meiner bekannten Sehschwäche zu arbeiten und mich möglichst nicht blenden zu lassen. Sollte jemandem auffallen, dass ich mich verändere, bitte ich um Rückmeldung.
"Die Eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer sieht nur eine Seite, der andere eine andere,und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist."