Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Edeltraud Wolf Offline

12.09.2007 23:01
Schnupperkarl ist abgelaufen Antworten

Mein Schnupperkarl ist abgelaufen. Für mich stellt sich nun die Frage, wo ich mich als Jahreskarlchen anmelde.

Um online-doppelkopf mit live-doko zu vergleichen, habe ich grade beide Seiten aufgerufen. Bei online-doko sind im Moment 258 Spieler anwesend, ich hätte die Möglichkeit an 10 verschiedenen Tischen zu spielen, einige Nicks kennt man, einige sind völlig unbekannt.

Live-doko bietet mir zwei besetzte Tische an. Tisch Nr. 6 ist besetzt, an Tisch Nr 9 mit vier Spielern sitzt Zausel, mit dem ich nicht spielen möchte.

Wäre ich Spieler der Championsliga, müsste ich mich mit einem Tisch zufrieden geben, und an diesem Tisch sitzt Regina Wolf. Da will ich auch nicht hin.

Also kann ich Jans beherzten Ratschlag, man soll Spieler, mit denen man nicht zurecht kommt, meiden, nicht annehmen.

Also welche Möglichkeit bleibt?

nobel2001 Offline

13.09.2007 07:58
#2 RE: Schnupperkarl ist abgelaufen Antworten

tja,

das ist das ld problem seit monaten, wenn nicht jahren. es wird wohl nix helfen, als auch zu online zu wechseln, so wie es mindestens 100 leutchen vor dir auch schon getan haben.

noble grüße

T.B.

duckti Offline

13.09.2007 12:39
#3 RE: Schnupperkarl ist abgelaufen Antworten

Huhu

drüben isses auch nicht sooo viel besser.
Gut die Plattform ist etwas besser aufgezogen ,aber den selben streit wie bei Live wirste da auch durchmachen da gibtes auch nen Oberguru der sich aufführt wie zausel.
Ich hab z.Z. alle meine Nicks ruhen Abwarten wie die Seite sich weiterentwickelt .
Momentan siehts da nicht sooo gut aus.
Das es JETZT NOCH so viele user sind liegt einfach daran das duu mindestens fürn halbes jahr bezahlen mußt.
Wart mal den Februar ab wenn die meisten Nicks auslaufen.

MFDG
Ronald

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Moin Moin »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz