gut- ich sage mal, man brauch den "mißt"[/ja nicht zu lesen ,,,, aber was zur zeit abgeht ist zum Kotzennnnnnnnnnnnnnnn . bei so manschen txt - da kann ich doch gleich eine 090005...Nr anrufen und selbst dort wird sich zusammen gerissen (denk-ich-mal) . sovielzudemsexmüll . gut IDIOTEN oder wie-sie- alle-mit- einander-Bezeichnet-werden-wollen- gibts überall evtl sind die von Überall
na du kannst Fragen stellen: Eltern schützen ihre Kinder mit sperrungen am PC von "solchen" wörtern im www-netz wie Di.t.n; Bl.s.n ; Fi.k.n ; Bu.s.n ; etc.etc . . und ich hätt mir auch andere Ähnlichwirkende NAMEN ausgedacht in den Beträgen es sei denn ich schreib über """"mich"""" ;oder ich bin der schreiber
dass ausgerechnet Du solch garstige Wörter benutzt irritiert mich mindestens..Gleichzeitig bin ich hocherfreut, dass Du Dich endlich mal aus Deiner Rubrik rausgewagt hast, um uns die Welt so ein bißchen zu erklären. Aber ich finde Du hast da was missverstanden. Sex sells, das ist einfach so. Ich finde Du solltest dieses neugewonnene Wissen zügig auf Deiner Speisekarte umsetzen, um vielleicht ein paar Leute mehr anzulocken. Gib Deinen Leckerlis einfach andere Namen wie ZB Gebärmutterschnitzel, Nippeltorte, Kaviar auf gegrillten Schamlippchen, oder flambierter Schnatterzapfen. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und so ein richtig prall gefülltes Lokal würde auch Dich mal in Extase versetzen...
tja ihr lieben.............. dies war nur meine pers. meinung, mich nervt nur die AUSDRUCKSweise die benutzt wird das ist das was mich störte, sollte ich dies nicht kund tun ansonster sollen sie machen . Der Absorbierer hat doch auch schöööne ausdrucksvolle wörter gefunden Mansch Großvater sagte auch zu seinem Enkel, denk du immer drann, vorm DENKEN immer den Kopf einschalten.[/
In Antwort auf:Eltern schützen ihre Kinder mit sperrungen am PC von "solchen" wörtern im www-netz wie Di.t.n; Bl.s.n ; Fi.k.n ; Bu.s.n ; etc.etc
Keine Sorge, lieber Harry, in unserem Forum sind nur Erwachsene. Als ich gemerkt habe wie viel Sex im Doko-Leben vorkommt habe ich für Gäste sofort die Leserechte auf die AGB reduziert, so entsetzlich war das alles.
Mal aus persönlichem Interesse: Was ist eigentlich Di.t.n ?