Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
nobel2001 Offline

09.08.2007 13:08
Allgemeines Antworten

hallo dokofreunde,

nachdem ich noch im urlaub feststellen durfte, dass die sogenannten "kuschler" mit ihren intrigen bei jan spiess erfolg gehabt haben, was die verlinkung dieses forums angeht- hierfür meinen herzlichen glückwunsch- gibt es nunmehr etwa 5 live doko foren, soweit ich das überblicken kann. KLASSE gemacht zausel und konsorten. wie üblich - und nicht anders erwartet- habt ihr aber auch hier entweder gar nicht nachgedacht oder zumindest um meilen zu kurz. aber so ist das halt, wenn leute über kleingeistiges verhalten nicht hinauskommen und mit freiheit nicht umgehen können. seis drum.

ich für meinen teil habe kein aber auch gar kein interesse an einer wie auch immer gearteten koexistenz mit dem "kuschlerforum" und den "kuschlern". und nur, weil ich weiss, dass im "kuschlerforum" über das einheitsdoko im oktober diskutiert wird noch mal ganz deutlich:

ich will - mit ausnahme von minerva, die ernsthafte gründe hatte, sich hier löschen zu lassen- keinen aber auch gar keinen von euch da sehen.

was die schreib- und leserechte hier angeht, ist meine meinung die, dass insbesondere der dortige admin hier nicht mehr zugelassen wird, auch wenn er es unter immer anderen nicks und dem deckmantel der anonymität hier versucht.

es ist auch nicht hinnehmen, dass liesel an ihrem arbeitsplatz mit telefonanrufen konfontiert wird, also lass das Mc Amok, klar? wenn irgendjemand meint, irgendwas telefonisch klären zu müssen, meine tel.nr. steht im impressum. wenn im übrigen jemand meint, strafanzeigen erstatten zu wollen.....bitteschön. ich weise nur aus gegebenem anlass darauf hin, dass die unberechtigte erstattung einer strafanzeige ebenfalls strafbar ist.ist auch das klar, Mc Amok?

was die hier angeblich vorhandenen beleidigungen insbesondere gegen den admin des "kuschlerforums" angeht und die aufforderung, diese zu löschen...

das wird nicht passieren, ich vermag keine beleidigungen zu erkennen. wer nachts in erkennbar betrunkenen zustand an den live doko tischen oder telefonisch ein bestimmtes verhalten an den tisch legt, der muss mit den konsequenzen rechnen. auch das solltest du verstanden haben, Mc Amok, oder?

dieses forum wird von liesel und mir in genau der gleichen form weitergeführt, wie bisher, eine abkehr hiervon ist nicht notwendig. wer hier posten oder auch nur lesen will, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. nochmals der hinweis, dass wir allerdings wissen wollen, wer der-oder diejenige ist, weswegen wir -schon aus haftungsgründen- auf korrekte angaben der adressen bestehen werden. wer das nicht möchte, solls sagen, dann kann er/sie eben hier nicht mitmischen.

noble grüße

T.B.

Prinzessin Offline

09.08.2007 13:52
#2 RE: Allgemeines Antworten

Eigentlich wollte ich bei Jan ja wieder spielen, auch dieses Forums wegen. Nun überlege ich mir das nochmal.....

Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz