Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Freies Doko-Forum XIV
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Probleme, Tips, Fragen
Bruxi ( Gast )
30.07.2007 00:44
HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
Hallo Doko-Spieler

Weil ich gerne Doko spiele und hier im Foru,m über Doopelokopf wenig geschriebn ist und nivoaulos hab eich mir ein neues Forum überlehgt.
Es wird Live-Doko-Forum heisen und morgen ans Netzt gehen, hier http://140412.homepagemodules.de/

Freum Mich auf euch Alle

Euer Bruxi (Ralf)
Bruxi ( Gast )
30.07.2007 00:55
#2 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
Ich habe einen Felher entdeckt und kann ihn jetz nicht mehr Koriggieren.
Das ist nicht gut gerekelt! das wird in Meinem Forum anderst!

Euer Bruxi (Ralf)
Theo ( Gast )
30.07.2007 11:35
#3 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
Bruxi das aber lieb von dir, dass brauchst du aber gar nicht zu machen, es gibt doch schon ein anderes Forum.

Guckst du hier:

http://live-doko-forum.inspiration-point.de

Aber danke für deine Mühe und diesen kolossalen Einsatz den du gezeigt hast.

Hut ab.
Bruxi ( Gast )
30.07.2007 14:21
#4 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

Ich möchte liebr Mein eigenes Forum.
Bist Du der Thoe der immer Amock läuft? Da will Ich nichts Svchreiben.

Theo ( Gast )
30.07.2007 14:32
#5 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
Ja so werde ich genannt, Mc Amok der Amockläufer, das ist der Kosename den mir ***** (Änderung wegen Unterstellung durch Admin.) gegeben hat, aber dabei sitze ich meistens, laufen ist gar nicht so mein Ding. Wie sagt Goethe schon "Namen sind wie Schall und Rauch"
turboliesel Offline

30.07.2007 16:21
#6 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

Mc Amok, bevor Du Dich mit weiteren Analphabeten anfreundest solltest Du erst mal diesen Sachverhalt klären:

In Antwort auf:
Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17
SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22
klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00
teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00

Den Titel Amok-Läufer hast Du Dir übrigens selbst erarbeitet, also versuche jetzt nicht, mich dafür verantwortlich zu machen.

Theo ( Gast )
30.07.2007 17:18
#7 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
In diesem Forum einen Sachverhalt zu klären, stelle ich mir so vor, als müsste ich einer Kuh den Sonntag erklären.

Mir ist deine und die Meinung der anderen völlig gleichgültig, denke dir deinen Teil so wie er für dich sein soll, dann kommst du doch bestens damit klar und musst dann auch keine Fehler deinerseits erklären.

Fazit lassen wir alles so wie es ist und gut ist`s.

Ps. tu nicht immer so als seist du nur Opfer, man hat mal große Stücke auf dich gehalten, aber du hast dein gutes Bild von dir selbst zerstört, viele können dich nicht mehr verstehen.

Absorbierer Offline

30.07.2007 17:36
#8 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

Dieses aus Deinem Psychopathenmund. Lieber Mc Amok, ein grösseres Kompliment konntest Du den Betreibern hier gar nicht machen. Aber wahrscheinlich geht das in Dein versoffenes Hirn noch nicht mal mehr rein. Du bist ein armer Tropf.

Theo ( Gast )
30.07.2007 17:57
#9 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
ach ***** (Änderung wegen Unterstellung durch Admin.) kannst du nicht mal wie ein normaler Mensch schreiben, ist dir das nicht mehr möglich, wodurch mag sowas wohl kommen, dass du dich hinter so vielen Nicks verstecken musst?

Ich bin lieber ein Psychopat wie du es nennst, als das ich jemals auch nur annähernd so sein möchte wie du.
Herzenslicht Offline

30.07.2007 19:10
#10 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

Wie sagt Goethe schon "Namen sind wie Schall und Rauch"

Auch hier irrst Du mal wieder: das Gegenteil ist der Fall wie man heutzutage weiss:

nomen est omen kommt nicht von ungefähr und es gibt einen ganzen Wissenschaftszweig der sich Onomatologie nennt.

Du wirst wahrscheinlich vermuten, es handele sich um etwas "Unanständiges". Dabei ist Onomastik eine Wissenschaft mit einem ernsthaften und bedeutungsvollen Hintergrund. Denn ihr Forschungsgegenstand sind die sprachlichen Zeichen, mit denen wir uns die Welt erschließen - Onomastik ist die Wissenschaft von den Namen. Das griechische Wort für Name, onoma, steckt darin, von der Form her ist "Onomatologie" vielleicht der geläufigere Begriff. Auch darin steckt das griechische Wort für Name - im Genitiv: onomatos.Wie in kaum einer anderen Wissenschaft ist das Objektfeld der Namenforschung praktisch unbegrenzt, da alle Bereiche menschlicher Welterfahrung und sozialen Lebens mit Benennungen verbunden sind, von den ältesten vorgeschichtlichen Namen, den Hydronymen (Gewässernamen), bis zu den modernen Markennamen.Wenn durch politische oder demographische Entwicklungen eine Sprache untergeht und eine andere ihren Raum einnimmt. Wenn man Wanderungsbewegungen rekonstruieren will, sind oft Namen die einzigen Zeugen des Vergangenen.

Im Übrigen liefert es in Deinem besonderen Fall den schlüssigen Beweis dafür, dass Gott nie existent sein kann, denn so einen Fehler wie "Mc Amok" ( von Gott gegeben ) würde er niemals machen.

turboliesel Offline

30.07.2007 19:44
#11 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

Mc Amok, wenn Du nicht darauf verzichten kannst, Dich hier wie ein Marktschreier auf eine Obstkiste zu stellen, und gegen einzelne Mitglieder zu hetzen, dann werde ich dich zum Gast degradieren müssen. Nur weil die Regeln hier lockerer sind als bei Betty oder Dir, mußt Du das nicht ausnutzen und beleidigend werden oder Unterstellungen verbreiten, nur um davon abzulenken, was Du wieder für einen Bockmist verzapft hast.

Du errichtest ein Forum, das Du schon vor der offiziellen Eröffnung selbst abschießt:
...
klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00
teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00
turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00

Du erklärst Bettys Forum als geschlossen, obwohl es noch gar nicht geschlossen ist, und stiftest Unruhe in den eigenen Reihen (Deinen, nicht meinen).

Und nachdem das alles auffliegt ist Dir offensichtlich gar nichts mehr peinlich und Du benimmst Dich hier wie ein Trottel.

Daß es hier nicht um ein Forum geht, sondern um Deine persönliche Verletzung hat jetzt sicher auch der Letzte mitbekommen. Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob Deine Verletzung bzw. das beleidigt sein nicht selbst verursacht ist. Du darfst nur mit Dir selbst böse sein, daß Du mehrfach die Beherrschung verloren hast und Dein letztes Forum vom Netz geschossen hast, unwiederbringlich. Hättest Du es wenigstens nur kurz blockiert, und eine Nacht drüber geschlafen, hätte man vielleicht noch was retten können. So aber nicht. Also mußt Du mit Dir selbst böse sein und zukünftig an Deiner Selbstbeherrschung arbeiten. Solange Du das Problem nicht in den Griff bekommen hast bist Du einer der ungeeignetesten Kandidaten für die Leitung eines Forums. Sorry, daß ausgerechnet ich Dir das sagen muß, das hätte man von Deinen Freunden im Kuschelforum erwarten müssen, denn Freunde sollten offen zueinander sein.

Theo ( Gast )
30.07.2007 20:12
#12 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

ist es Neid, der dich so reagieren lässt, neidisch darauf, dass mir so viele Folgen, all deine alten Freunde aus dem alten Forum, die mir die Treue halten und mir jeden Tag sagen, Danke Mc Amok, ist es das. Ist es Hass, das andere Forum nicht bekommen zu haben und sich mit Mühe ein eigenes schaffen zu müssen. Ist es all das was du mir nicht gönnst, oder warum trist du mir so unverschämt entgegen. Du wolltest einen Palast haben, aber bekommen hast du nur eine Hütte, tu was dafür damit was draus wird.

Herzenslicht Offline

30.07.2007 21:43
#13 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten
Genau Liesel, tu endlich mal was.....

Offeriere mal smileys, lade ein paar Kirchen und Kapellen hoch und vergiß die Kerzen nicht...

Wie wäre es mit einem Rückgewinnungsversuch vom Kerzenmann? Er könnte hier wieder Doppelmoral predigen und ganz entsetzt tun, wenn die anderen ihn wieder enttarnen. Aber wahrscheinlich wirst Du ihm nicht genug anbieten können, denn einen Job als Supermoderator hast Du leider nicht zu vergeben. Wobei mir in diesem Zusammenhang dann wieder brühwarm einfällt, wie sich die beiden Herren wechselseitig mit Rechtsanwalt drohten. Rührt daher vielleicht der Spruch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ?

Oder biete doch mal einen Rechtschreibkurs für Mc Amokhydranten an. Im Rahmen der Nächstenliebe wäre das wirklich mal ein Zeichen.

Und säe nicht Hass und Zwietracht. Bereits neutestamentarisch ist überliefert, dass Du auch die andere Wange hinhalten sollst.

Ebenfalls Deinen Neid solltest Du versuchen im Zaum zu halten. Erkenne einfach mal Mc Amoks Lebenswerk an. Er ist der Forummacher schlechthin. Wer will es ihm denn dann krumm nehmen, wenn er es hin und wieder aus den unterschiedlichsten Gründen mal abschießt. Es sind schließlich seine Werke, seine Babys sein geistiges Eigentum. Wer will denn da über mangelnde soziale Kompetenz schimpfen ? Sogar seine Jünger schreien heute wieder laut in die Welt hinaus: Mc Amok, das hast Du gut gemacht, dass Du das Forum je nach individueller Eingebung abschießt bzw. abgeschossen hast. Wobei ich mir immer noch das Hirn zermatere, ob Frauen überhaupt Jünger sein dürfen ? Ist das nicht blasphemisch ?
Ich finde das ist eine durchaus honorige Beschäftigung für jemanden, für den Du arbeiten gehst. Schließlich könnte er auch kriminell werden und jeden Tag einen Bruch machen, um seine Alkoholvorräte aufzufüllen und sich seine Tagesdosis zu sichern.

Gottes dritte Garnitur um in der Sprache des Klerus zu bleiben hat wirklich mehr verdient. Also kehre um Liesel. Mir geht es sehr schlecht dabei, wenn ich das hier so lesen muss. Vielleicht eröffne ich mein eigenes Forum und nenne es Ort der Besinnung. Auch werde ich keine Unterschiede machen zwischen Akademikern und Sozialhilfeempfängern, ist das nicht ein guter Plan ? Ja liebe Liesel ich bin sogar überzeugt davon, dass der liebe Mc Amok mich darin bestärken und unterstützen wird, sozusagen als Technikadmin. Diesbezüglich bin ich sehr überzeugt von ihm und seiner Nächstenliebe. Seine Weitsicht und seine Detailverliebtheit werden sicher dazu führen, dass wir zusammen bald über ein ganzes Imperium von IP Adressen verfügen und selbige dann gewinnbringend einsetzen können. Mit all diesen Informationen gepaart mit seiner 24/7 Betreuung werde ich dann meinen normalen Job bald aufgeben können.

Da Mc Amok ja die Zeit seiner Therapie in exorbitanter Weise genutzt hat um sich geistigen Dingen bzw. der Literatur zu verschreiben, wäre es zumindest ein Gebot fortschreitender Altersmilde, sein Rechtschreibdefizit weitgehend zu ignorieren. In diesem Zusammenhang vielleicht ein Sprichwort aus dem Volksmund: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Ich glaube er hat mittlerweile auch gebeichtet, dass er damals in der Volksschule immer abgeschrieben hat, das daraus resultierende Augenleiden in Form eines Paralaxenfehlers verfolgt ihn bis heute und sollte ihm nicht länger angelastet werden. Es ist schlicht tragisch zu nennen, dass Frau Schmidt diese dafür nötige Operation aus ihrem Leistungskatalog gestrichen hat. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass er damit ausreichend entschuldigt ist.

Trotzdem liebe Liesel möchte ich nicht stoppen ohne ein paar aufmunternde Worte. Nachdem also Herr . in die Fußstapfen von Herrn Reich Ranicki treten will möchte ich mit Schiller beschließen: Platz ist in der kleinsten Hütte, für ein glücklich liebend Paar.
Edeltraud Wolf Offline

30.07.2007 23:17
#14 RE: HAbe ab Morgen ein neues live_dOKO_fORUM Antworten

Ein Jäger aus Kurpfalz

Melodie - Volksweise 1763

seit 1750
1. Ein Mc Amok aus Spreewald
Der plagt sich durch das Internet,
Er schießt im Kuschelforum daher,
Gleich wie es ihm gefällt.
Refrain:
Juja, Juja, gar lustig ist die chatterei
Ein Prost auf die Sauferei,
Allhier auf grüner Heid', :|
2. Auf! Sattelt mir mein Pferd
Und legt darauf den Mantelsack,
so ärger ich die turbo
Als Jäger aus Spreewald
.
Refrain:Juja, Juja, gar lustig ist die Sauferei

So mitten in der Nacht,
So mitten in der Nacht :|

3. Hubertus auf der Jagd,
Der schoß ein'n Bettylein und einen Has'.
Er traf ein Mägdlein gabriele an,
Und das war achtzehn Jahr.
Refrain:
Juja, Juja, gar lustig ist die Sauferei
So mitten in der Nacht
4. Des Mc Amoks seine Lust
Den großen Herren ist bewußt,
Jawohl, jawohl bewußt,
Wie man das Forum hat im schuß.
Refrain:
So mitten in der Nacht

5. Wohl zwischen seine Bein,
Da muß die Betty geblasen sein,
die macht so gut
Auf eins, zwei, drei.
Refrain:
So mitten in der Nacht
So mitten in der Nach:|
6. Jetzt reit' ich nimmer heim,
Bis daß der Kuckuck, kuckuck schreit,
Er schreit die ganze Nacht
Allhier auf grüner Heid'!

Refrain:
|: Juja, Juja, gar lustig ist die Bläserei
Mit Betty auf der Heid
Mit Betty auf derHeid:|

--------------------------------------------------------------------------------
Erbförster Friedrich Wilhelm Utsch (1732-1795) war der Jäger aus Kurpfalz
Angeblich schrieb sein Hausgeistlicher die (manche?) Verse des Liedes.
| Deutsche Volkslieder | Ahnenforschung | Ferienaufenthalt | Folksongs | Hymns | Genealogy | Pacific Holiday | HOME P

--------------------------------------------------------------------------------

Neues Forum »»
 Sprung  
Freies Doko-Forum XIV
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz